Beiträge von MFO

Ja, alles ist auf Englisch geschrieben, weil ich ein Amerikaner bin. Sie ist ja meine Seite.

Im moment wohne ich in München, deshalb habe ich ein Bißchen deutsch gelernt.

Na ja, jetzt komme ich zur Sache.

Obwohl die Bild Qualität nicht so gut ist, ist das 7650 noch ein tolles Handy. Nicht genau leicht, aber es passt schon und es hat vielen Funktionen.

Es ist auch mehr praktisch, wenn die Kamera eingebaut wird.

(Es tut mir Leid, wenn mein Deutsch schwierig zu verstehen ist. Ich bin ein Amerikaner.)

Ich habe das 7650 mit verschiedenen Bluetooth Geräte getestet.

Wie immer mit Bluetooth, es hängt von der Software des Computers ab. Hardware ist normalerweise kein Problem.

Nokia sagte, dass nur Nokia Bluetooth Geräte werden gestützt.

Natürlich kann man anderen Geräte versuchen, aber oftmals klappen sie nicht genau.

Mit eine Bluetooth Karte, die auf der Karte von Motorola basiert wird, kann man sicher Bilder von dem 7650 schicken. (Nokia, Motorola, Dell, Toshiba, Anycom, usw.)

Wenn man eine Nokia Karte hätte, wäre PC Suite über Bluetooth auch benutzbar.

Ich habe auch den USB Bluetooth Adapter von Belkin getestet. Es ist echt toll, aber Bilder schicken funktioniert nicht. Der Tecom Adapter ist gleich (und sieht auch gleich aus).

Der Test (auf Englisch) wird hier gefunden:
    http://mobile.burn.com/review.jsp?Id=90

Bilder schicken mit einer Xircom Karte hat auch nicht funktioniert. Meine Karte ist aber alt, und mit neuer Firmware und Software könnte es vielleicht klappen. Meine ist ein Prototype. Ich kann sie nicht nachüsten.

Ciao.