Beiträge von nashXGI

Zu

1) 4 - 5 Tage , je nach Gebrauch , nach einigen Ladezyklen

2) a. Quali ist OK - Bässe sind telefonbedingt nicht sehr ausgeprägt
    b. Nein - soweit ich weiß gibt es noch keinen Adapter

3) Ja

4) sehr gut

mfg

Hallo,

also dein Lob an die Samsung-Software würde ich ein bisschen überdenken.
    Verglichen mit Siemens / SE / Nokia gibts da schon einige Würger. Stabil ist sie ja.

zu 1) das ist bei der Samsung-Software so, jedes Mal neu einstellen, und wenn man mal zur Großschreibung will muss man an den Zahlen vorbei :confused:

zu 2) siehe 1 , ist so, ganz löschen und neu schreiben

zu 3) siehe 2 und 1

zu 4) siehe 3,2,1 - man kann das zwar patchen, aber dann geht die Garantie baden.

Und ? Noch zufrieden mit der Software ? Es gibt noch viel mehr solcher "Features" bei Samsung. Einfach mal in den Threads gucken.

Trotzdem mag ich mein D820. ;)

MfG

ich weiss ja nicht wa ihr habt, aber im menü > telfonbuch > verwaltung > nach kontakten sortieren hat so ziemlich jedes samsung-handy die fähigkeit vor- oder nachnamen-sortierung zu nutzen. anleitung lesen sag ich nur dazu...

mfg

Hallo,

also ich habe ein D820 , aber ich denke beim E900 ist es genauso mit dem Player zu machen.

Öffne den Player, wähle Optionen > Öffnen > Albumliste > Wähle eine Liste aus die max. 30 Lieder aufnehmen kann > wieder Optionen > Musik hinzufügen von > Speicherkarte > Verzeichnis-Ansicht der Speicherkarte. Hier könnte man theoretisch aus jedem beliebigen Verzeichnis wählen, nicht nur aus dem Music-Ordner > Bsp. Music > Ordner mit dem Album öffen > "Alle" wählen oder einzeln auswählen > mit Hinzufügen bestätigen.

Jetzt hat man eine Albumliste von Tracks auf der Memorycard und kann diese normal ohne Probleme abspielen .

MfG

R520m R4A008 Probleme

Hallo Gemeinde,

mein R520 habe ich schon fast 4 Jahre :) ,habe es aber vor etwa 1 Jahr stillgelegt weil es mir zu unhandlich wurde. Kurz davor habe ich ihm noch ein Update von R2K > R4A008 gegönnt und es in den Winterschlaf geschickt.
    Und vor drei Tagen brauchte ich dann ein Ersatzhandy und mir kam natürlich mein R520 in den Sinn.

Alles klar, SIM rein, Akku geladen, angeschaltet.... warten .... hmm , dauerte etwas und dann war es im Netz.
    Ich wollte anrufen,SMS schicken usw. doch ich wurde fast jedesmal mit einem Reboot beglückt. Erst danach war es möglich z.B anzurufen oder eine SMS zu senden. Das ging dann 2 , 3 Mal gut bis zum nächsten Reboot.
    Ich habe mich dann eines alten Tipps entsinnt und einen Masterreset gemacht, was aber nicht half, leider.
    Was ich auch gemerkt habe: Es braucht beim Start ungewöhlich lange, bis es den Standby Screen anzeigt und sich einbucht.

So und nun will ich nicht mehr , aber das Gerät ist hardwaremäßig OK und ich wills nicht wegwerfen.
    Ich dachte an einen Downgrade auf das gute alte R2K .

Die Frage nun: Ist das problemlos möglich ? Und wenn ja, wer macht das noch ?
    (Im Raum Göttingen oder Raum Hagen) , denn zu W-Support möchte ich es aufgrund des unverhältnismäßigen hohen Kostenaufwands nicht mehr schicken.

Wäre dankbar für Tipps ,
    mfg

Hallo liebe Gemeinde,

dieses Thema beschäftigt , denke ich , jeden der viele MPGs oder AVIs auf seiner Platte lagert. Nun verhält es sich ja so, das manch eine MPG Datei grösser als 800MB ist. Die passen auf 800er Rohlinge nicht drauf.

Welche Möglichkeiten gibt es , solche Dateien doch zu brennen?
    (vielleicht splitten, 900MB Rohlinge ???) . Die Suche hat nicht sonderlich viel
    geholfen.

Vielen Dank