nein - eine solche funktion ist nicht möglich.
Beiträge von nashXGI
-
-
nein - ein solche funktion ist nicht möglich.
-
ja - mit 1 dreht man das Video und setzt es Fullscreen.
Du hast doch bestimmt schon den Thread durchgelesen, oder ?
-
Kann man das selber festlegen welche Bereich mit Passwort geschützt werden sollen?
Ja - man kann einzeln festlegen was geschützt werden soll.
Und wie ist das mit den Handyvideos.. wenn ich jetzt z.B. eine größere Videodatei auf der Speicherkarte abgelegt habe und diese dann im Vollbildsmodus abspiele... läuft das einwandfrei oder gibts da Wiedergabeverzögerungen?
Es gibt beim Laden vielleicht 1,2 Sek. Verzögerung aber das Video läuft dann absolut flüssig im Fullscreen.
Die Datenübergabe vom PC auf die Speicherkarte kann ich einfach über das mitgelieferte USB Kabel machen oder brauche ich da wieder einen kartenleser?
Ja, kann man. Aber ist nicht zu empfehlen, da grottenlangsam bei großen Dateien . Besser ist es einen Kartenleser zu nutzen. Ist mindestens 10x schneller.
Und was kann ich mit der mitgelieferten PC-Software machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Coolice
Was hat es mit dem Punkt genau auf sich? Was bewirkt die Option "vertraulich"?Das ist ein Passwortschutz für festgelegte Bereiche wie Telefonbuch,
SMS,die ganzen Multimediadaten und die Speicherkarte. -
Zitat
unabhängig davon wie groß die lieder sind?Und dann kann man auch nur diese 4x30 Lieder anwählen und abspielen?
Kann man denn zwischen den einzelnen Lieder hin und herspringen, Zufallswiedergabe usw.?
ja. ja. ja.
-
Zitat
Original geschrieben von vlk
Habe wegen der Mobilen Verfolgung bei Samsung angefragt!
Wer seine SIM tauscht, ohne die Verfolgung abzuschalten, wird lediglich mit den
Kosten für die SMS belastet!
Also kann man es ruhig mal ausprobieren!
Nur auf die Frage mit dem nicht änderbaren Text, habe ich keine Antwort bekommen!
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?Man kann nur die Zielnummer und Absender eingeben , keine Nachricht.
Diese nämlich wird vom Handy selbst generiert.Sieht dann auf einem Zielhandy etwa so aus:
-
Härtetest für's D900
Jetzt ist es bewiesen...
Man kann sein D900 auch als Eisbrecher "benutzen" : -
Zitat
Original geschrieben von girl2
also hab ne frage. viele sagen sie haben probleme mit der speicherkarte (bilder dauern zu lange bis sie auftauchen, es gibt kein vollmodus, ..usw)
habt ihr vielleicht erfahrung mit so einer karte?z.B wenn man lieder auf der karte hat, kann man die in eine playlist dann tun und sich lied nach lied anhören wie es sich zu einer playlist gehört?
Ich finde, diese "Probleme" sind wie vieles anderes auch rein subjektiv.
Es sollten halt nur Sandisk-Karten eingesetzt werden, die dann auch bis zu 2GB groß sein dürfen.
Natürlich ist ein Unterschied zwischen Zugriff auf Internspeicher und Kartenspeicher zu bemerken, aber dermaßen schlimm ist es sicherlich nicht.Man kann MP3's in bis zu 4 Playlists mit jeweils 30 Tracks einordnen.
Abgesehen davon werden Tracks die im Internspeicher sind automatisch alle durchgespielt, auch wenn man sie nicht extra in eine Playlist eingeordnet hat.MfG
-
Zitat
Hmhhh... das wäre für mich schon nicht ganz uninteressant mit den Tönen.hast du mal nen Link zu einem Forum wo ich so etwas finde?
Link zu dem Samsung-Forum... klick!
mfg