Beiträge von nashXGI

Es sollte unter MENÜ > Einstellungen > Telefon > Lautstärketaste eine Auswahlmöglichkeit zw. "Stummschalten" und "Abweisen" vorhanden sein.
    Setzt man die Option auf "Stummschalten" sollten Anrufe nur noch mit der roten Hörertaste unterbunden werden können.

Außerdem kann man unter "Zusätzliche Einstellungen" die Option "Antwort mit jeder Taste" deaktivieren.

mfg

burn2006

Also,es wäre besser gewesen du hättest dich z.B. hier im Forum informiert, bevor du das D900 holst, denn:

Samsungtypisch kann man keine eigenen Themes, SMS-Töne, Schriftarten etc. einstellen. Es hat auch keine Profile. Man kann die Uhr auch nicht abschalten.

Was also den persönlichen Geschmack angeht, ist das D900 ziemlich eingeschränkt und kann diesbezüglich mit keinem SE oder Nokia mithalten.

Hintergrundbilder sollten 240 x 320 px haben.

Hier gibt es eine umfangreiche Bildergalerie.

Den Videoplayer kann man während der Wiedergabe mit [1] auf Vollbild schalten.

Was die Kontakte angeht: Das ist so bei Samsung. Also entweder man nutzt nur die SIM-Kontakte oder man zieht alle SIM-Kontakte auf das Phone und löscht anschließend die Kontakte auf der SIM. Ansonsten ist wie gesagt alles doppelt.

Ich würde dir empfehlen diesen Thread von Anfang an durchzuarbeiten, denn so ziemlich alle Fragen von Newbies wurden inzwischen beantwortet und Wiederholungen sind müsig.

Ein bisschen weiter in die Materie geht es hier

mfg

versuch mal folgendes:

mach ein foto oder kopiere ein bild in den bilder-ordner auf dem phone.
    dann gehst du in diesen ordner (dateiverwaltung), dann dahin wo das foto liegt (zb. "fotos" oder "heruntergeladene..."), wählst das foto an, klickst optionen, "Einstellen als", "Anruferfoto", dann aus den kontakten die zielperson. fertig.

steht auch alles schön in der bda :rolleyes:

also zu

kann ich irgendeine taste aktivieren/konfigurieren, damit ich direkt zum posteingang meiner nachrichten (SMS) komme? jetzt muss ich 4-5 mal rumklicken, damit ich dort ankomme

klar ist das möglich: Menü > Einstellungen > Telefon > Schnellzugriff .
    dann die gewünschte tastenrichtung wählen > optionen > ändern > gespeicherte nachrichten wählen.

zukünftig reicht ein druck und man ist im posteingang.

zu:
    was bedeutet so ohne weiteres nicht konfigurieren

also nicht mit legalen mitteln (sprich mod) . dabei geht die garantie flöten.
    abgesehen davon kann man das web-profil löschen. beim druck auf ok wird dann einfach keine verbindung mehr aufgebaut.

ich würde dir und allen anderen die das d900 neu haben empfehlen die komplette BDA und ergänzend den thread zu lesen. dauert zwar etwas.
    so aber bekommt man die erfahrung anderer auf einen schlag und spart sich
    das doppelt und dreifache stellen von längst beantworteten fragen.

so long... ;)