-
Zitat
Original geschrieben von chris6600
wenn ich eine SMS schreibe und ich möchte einen smilie machen, kann ich das nur so umständlich über lange raute taste drücken und dann da auswählen in dem zeichenmenü???
Wäre nett wenn da mal jemand was wüsste :top:
Thx
Chris
Da hast Du Recht. Es handelt sich hierbei wieder einmal um Samsung-typische Eigenschaften der Software. Aber es gibt einen Trick ;):
Beginne eine neue SMS. T9 muß aktiv sein. Nun tippst du drei Mal die 1.
Dann drückst du die 0 solange bis unten rechts "Buchst." steht. Du wählst das und nun kommt der Trick. Du tippst nun mit Hilfe der 1 den Smiley ein. Wenn du fertig bist wählst du "Hinzufügen". Jetzt wurde der Smiley als neues "Wort" im T9 abgespeichert. Zukünftig reicht es drei Mal die 1 zu drücken und der Smiley lacht dir entgegen.
Das Ganze kann man mit den anderen Smileys genauso machen. Man tappt sich dann mit T9 durch die Smileys.
:top:
mfg
-
Hier ein Thread über die Versäumnisse des E900: Klick!
MfG
-
Also das mit den Playlists ist so:
Du lädst so viele MP3 auf deine MircoSD wie Du willst. Limit ist hierbei nur die Speicherkapazität.
Im Handy geht man nun zum MP3-Player und wählt unter Optionen eine der vier zur Verfügung stehenden Playlists aus. Anschließend wählt man "Hinzufügen" und man kann dann wahlweise aus dem Telefonspeicher oder MircoSD wählen.
Nimmt man die Karte öffnet sich die Orderansicht und man stellt einfach die gewünschten Tracks rein. Das macht man für jeden Ordner, der Musik enthält seperat, bis die Playlist voll ist. Danach kann man Nr.2, 3 und 4 füllen. Welche Reihenfolge ist egal. Man kann dem Player aber nicht sagen, er solle nach Ende von Playlist 1 mit Nr.2 fortfahren usw..
Innerhalb der Playlist sind die Modi Repat-All, Repeat-1 und Shuffle möglich.
m3u's werden weder erkannt noch anderweitig unterstützt. Man kann also vorgefertigte Lieblings-Playlists weder auf dem Handy abspeichern, noch von extern draufladen. Auch ID3-Tags etc. sind nicht drinn.
Wie gesagt, im MP3-Player-Bereich macht keiner SE so schnell was vor.
MfG
-
@ daywalker
Ich hoffe nur, dass du dich eingehend mit den "Features" des D900 im Besonderen und den Samsungs im Allgemeinen auseinandergesetzt hast, denn
softwaremäßig kann Samsung kaum mit Nokia bzw. SE mithalten. Die FW ist was die Personalisierbarkeit und Flexibilität anbelangt sehr eingeschränkt.
Du hast auch bestimmt schon den komplette D900-Thread gelesen, oder ?
-
man kann es abstellen, indem man das handy an den strom anschließt.
ansonsten wird man genervt bis.... ja ... bis man :eek: wird.
EDIT: Den Ton selber kann man abstellen, indem man auf Lautlos schaltet (# 3sec. lang drücken)
mfg
-
Ich verweise mal auf einen Beitrag im D900-Thread, obwohl es die Suche auch gebracht hätte :
Klick!
mfg
-
Insgesamt kann der Speicher 200 SMS aufnehmen, inkl. Eingang, Ausgang, Entwürfe etc.
mfg
-
Ich würd' mal sagen, da hat dich jemand über's Ohr gehauen, oder die Firmware falsch aufgespielt. Geh zum Service-Point in deiner Nähe.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von chris6600
Hi ich hab nochmal kurz ne Frage und zwar ,
Kann man eigentlich keine Digitaluhr einstellen auf dem Bild mit dem Schloss?? Hab da nur so ne Analaloge!
Wäre nett wenn das jemand wüsste!
Achso und nochwas wäre vll interessent. Hab in dem E900 Thread gelesen das man eine tastenkombi eingeben kann um den Akkustand in % zu sehen. Nur funktioniert dieser beim D900 nicht. Gibts da nen anderen???
War nämlich schon schön bei Sony Ericcson!
Danke für die Antworten
Chris
Alles anzeigen
Die Uhr ist nur dann digital, wenn der Motivmodus AUS ist. Also uGO abschalten und schon tickt deine Uhr digital.
Die FW des D900 verarbeitet die Akkuinfo über Voltangaben (V) und nicht in %.
Ist also nicht möglich.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von kaiserr
Hallo,
In welchen Formaten kann ich ein Video vom PC auf dem D900 anschauen?
Gruß
Die Formate MP4 und 3GP werden unterstützt.