-
@all,
ich weiss nicht ob die Frage schon gestellt wurde, also bitte nicht sofort steinigen.
Zu meiner Frage: " Hat SE es jetzt beim K750 hinbekommen das man mehr als 500 Kontakte (bzw. Nummern) speichern kann ? "
Das war letztendlich für mich immer der Knackpunkt gewesen kein SE- Gerät zu nehmen.
Puettie
-
@ BJ.Simon,
da Du ja fleißig mit Outlook syncen kannst, hätte ich noch eine spezielle Frage an Dich und zwar .....
"Kannst Du die Sortierfunktion Vor- Nachname mit Wide Sync beeinflussen ??"
Das war oder bzw. ist ja auch so ein KO Kriterien gewesen das in Handy zuerst nach den Vornamen sortiert wurde.
Puettie
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Zur reinen Outlook-Synchronisation reicht Wide Sync.
Auf die Dateien kann man (zumindest via BT) auch einfach pr OBEX-Filetransfer zugreifen.
Damit ich aber nicht gar zu zufrieden mit dem E720 werden kann, hat Samsung einen tollen neunen Bug eigebaut:
Wenn man in die Tagesansicht geht, werden die Termine in wirrer Reihenfolge aufgelistet - weder zeitlich noch alphabetisch geordnet :confused: :mad:
Ich finde auch keine Lösung - einfach nur :flop: .
Wer dahinterkommen sollte, warum das so ist: Bitte posten DANKE!
Grüße
BJ
Alles anzeigen
Das klingt als konntest Du mit Wide Sync die Kontakte abgleichen..?!
Wie hast Du das geschafft ?
Wir hatten doch immer wieder denselben Fehler im Outlook (Get default).
Wenn das bei Dir jetzt funktioniert, dann sag doch mal wie Du den Fehler behoben hast.
Danke
Puettie
-
Zitat
Original geschrieben von Merkor
Ich musste das leider nun auch feststellen, dass Symbian-Geräte von der SMS-Software der Nokia Suite nicht unterstützt werden.
Gibt es inzwischen eine andere Möglichkeit, SMS über den PC zu verschicken?
Natürlich gibt es eine Software mit der man SMS schreiben kann.
Schaut mal hier:
Oxygen Phone Manager II
http://www.oxygensoftware.com/products/
Ich habe das Programm selbst und das klappt ganz gut (Nokia 6670), es ist bloss nicht kostenlos.
Ladet euch die Trial runter schaut euch das Programm selbst an.
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.
Puettie
-
Zitat
Schreib doch bite auch ne Mail an Samsung, vielleicht werden die dann eher auf das Problem aufmerksam.
Ich hatte letzte Woche schon mal mit den Support telefoniert und ich warte heute noch auf den versprochenen Rückruf !!! :flop:
Top Support !! Zuverlässig hoch 3 !! :mad:
Ich werde meine Nerven schonen und mich nicht mehr mit den E720 rumärgern.
Puettie
-
Zitat
Original geschrieben von TKu12
Hab die Frage schon mal gestellt,leider hab ich nirgends eine Antwort entdeckt.
Welche Sprachen werden bei T9 unterstützt?
Danke und Gruß
Tku12
Bitte schön !!
Ich hoffe Du kannst alle Sprachen :p
Deutsch
English
Italiano
Francais
Espanol
Nederlands
Svenska
Dansk
Portugues
Suomi
Norsk
Polski
Türkce
Cestina
Slovensky
Magyar
und russisch
Puettie
-
Zitat
Irgendwie liegts an der Erdstrahlung hier :confused:
Ich habs ja auf nm Laptop probiert, auf dem auschließlich Outlook 2003 und Widesync installiert war (eben um andere Fehlerquellen auszuschließen).
Trotzdem: gleiches Verhalten wie auf den anderen drei "Versuchsrechnern".
Naja ich schnappe mir jetzt mein altes Phone und starte ins Büroleben ohne meine Neuerrungenschaft :flop:
Wenns denn mal noch ein paar andere User probieren und berichten würden ich wäre sehr dankbar! (Vielen Dank soweit)
Ich habe genau die selben Fehler wie Du mit der Wide Sync Software!!
Ich gebe so langsam auf
Puettie
-
Zitat
Original geschrieben von nicoya
Es ist ja so, dass das E720 verpasste Anrufe nur ganz kurz auf dem Außendisplay anzeigt...
Aber kann man denn das Handy so einstellen, dass es einen immer wieder mit einem Tonsignal auf den verpassten Anruf aufmerksam macht, so wie bei SMS?
Nein das ist nicht möglich.
Puettie
-
Zitat
Original geschrieben von assib
@ putti du wolltest mal vergleichsbilder vom E700 und E720 machen wäre nett wenn die mal zu sehen wären
assib
ja, Du hast recht das wollte ich. Da aber ein Posting vor meinen ,in dem ich die Aussage gemacht habe, war ein Link der schon detailliert Vergleichsbilder zeigte.
Aus diesem Grund habe keine mehr gemacht.
Hier nochmal der Link von Dancyn`s Posting:
http://www.mobile-review.com/review/samsung-e720-en.shtml
Wenn Du aber noch spezielle Vergleichsbilder haben willst, sag bescheid und ich schaue ob ich die Bilder verwirklichen kann.
Puettie
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Ist vielleicht etwas banal die Frage:
Sind die Foto-Geräusche ausschaltbar?
Danke,
Flo
Ja, sind abstellbar wie beim D500.
Puettie