Beiträge von Puettie

Was lernt man daraus in deinen Fall.

Beim nächsten Einkauf den Saturn Markt zu meiden und einen anderen Händler zu bevorzugen der sich in solchen Fällen kulanter zeigt. Am besten immer vorher nachfragen oder sich die Ware im Markt selbst auf Funktionsfähigkeit überprüfen lassen. Wenn s geht wohl gemerkt.

Ich finde es übrigens Klasse das Du solch ein Thema im Forum stellst !!

Somit kann ich mir und vielleicht auch die anderen Schlüsse ausziehen und ist gegenüber der Saturn Kette vorsichtiger beim nächsten Einkauf oder lässt es gänzlich.

Das ist die einzige Sprache die Saturn u.a. verstehen.

Ich wünsche dir dass Apple dein iPhone schnell repariert.

Puettie

Schade, das ist so eine Samsung Krankheit den OK Knopf mit den Internet zu verknüpfen. Ich glaube das Samsung das nur macht und für mich leider ein Ko Kriterium ist. Ich wollte mir das D880 zulegen , so ist es leider bei mir durchgefallen.

Die Lernen es glaube ich nie. Die Samsung Handies sind nämlich sonst Top Handies.

Puettie

Ich habe das Gerät seit letzten Samstag und hatte das Handy einmal aufgeladen und hat sich gestern erste Mal gemeldet wegen neu aufladen. Ich hatte in der Zwischenzeit einige Telefonate geführt und gesimst. 4 Tage hat die erste Akkuladung gehalten. Das ist OK.

Gruss Puettie

Zitat

Original geschrieben von handyprayer
    Ja, die FW habe ich auch drauf. Gibts denn irgendwas, was Aufschluss über das Herstellungsdatum gibt?

Gruß, Marc

Produktion Datum: 07.09.09 08:00

Gruss Puettie

PS: Übrigens kannst Du das selber rausfinden indem Du folgende Kombination eingibst: *#8999*8378 --- dann unter der Rubrik 5 Produktion

Zitat

Original geschrieben von handyprayer
    Welches ist eigentlich die aktuellste FW für das E590 und kann man irgendwo das Produktionsdatum auslesen?

Gruß, Marc

Bei meinen E590 für 111 € bei Medimax (Letzten Samstag gekauft) ist die Firmware E590XWGF3

Gruss Puettie

Leider kann ich immer nur ein Handy koppeln (BT) mit der PC Suite 685.
    Sobald ich mein zweites Nokia Handy koppeln will, stürzt der Application Manager ab.
    Egal welches Handy ( E61i oder E51 ) gekoppelt wird ,sobald ich versuche das zweite Handy zu koppeln, stürzt PC Suite 685 ab. Mann, mann......... :flop:
    Mit der PC Suite 684 klappt es ohne weiteres !!!

Hat jemand dasselbe Problem, oder ist das nur bei mir ?

Vielleicht hat ja einer ein Lösung parat

Puettie

PS : Mein BS ist Vista32

ich habe die neue Vorabversion getestet.
    Mit einen Handy funktioniert es ganz gut, nur sobald ich ein zweites Handy per BT koppeln will stürzt die Version ab. Mehrmals ausprobiert und öfters das Handy gewechselt, was als erstes gekoppelt werden sollte, mit denselben Ergebnis. .-(
    Mit der aktuellen 6.84 funktioniert es mit zwei Handies. Übrigens die Handies um die es geht sind: e61i und e51. Probiert auf Vista32.

Puettie

@all,

laut einer Werbebeilage der Unternehmens Medimax,
    soll ab den 23.10.07 das Nokia E51 mit Vertrag verfügbar sein.
    Es wird mit einen Debitel Vodafone Vertrag für 1 Euro angeboten.
    Laut den Prospekt. Leider ist kein Handy Only Preis ausgewiesen.

Puettie

Re: Display Schutzfolie / Ledertasche 6120

Zitat

Original geschrieben von flyerflar
    Hallo,

habe bei ebay und Brando direkt nach dem Modell Nokia 6120 gesucht, nix von Folie gefunden. Geht da auch die von einem vergleichbaren Modell? Genauso geht es mir bei einer entsprechenden Ledertasche.

flyerflar,

wenn Du immer noch eine gute Ledertasche für das 6120c suchst hätte ich eine maßgefertigte schwarze RAEDAN Ledertasche anzubieten. 15 € würde die Tasche kosten. Keine Verhandlungsbasis. Wenn Interesse dann einfach eine PN.

Puettie