-
Hab noch was Verfügbarkeit gefunden:
In Finnland, also direkt an der Quelle ;), sollen die Geräte der "ersten
Welle" in Woche 22 also 28.5.07 bis 3.06.07 erscheinen:
http://www.gigantti.fi/is-bin/…=ar_D4QFHhPEAAAEOl1g03xil
Preis dort: 990,- EURO :eek: :eek:
(Bei 22% MwsT). Ausserdem denke ich, dass die Händler, die "Erstgeräte" erhalten erstmal richtig absahnen werden (Siehe auch Amazon-Preis). Erst mit der breiteren Versorgung wird, so denke ich, der Preis auf das bereits hier disktierte erwartete Niveau fallen.
Ich hab auch bei Vertragsvermittlern bei Vodafone angefragt. Dort rechnet man mit einer Verfügbarkeit Anfang Juli.
-
einen Lichtsensor wohl nicht aber einen Nokia Communicator typischen Ein-Auschalter:
Zitat
Full qwerty keyboard with backlight (separate key to activate light)
Quelle
-
Hat jemand jetzt ne eindeutige Aussage zum Thema A2DP gefunden?
Kann doch nicht sein, dass wir 2 Monate vorm Release sind und immer noch nicht klar ist, ob das Gerät A2DP unterstützt? :confused:
-
Die Tatsache, dass die Dummys bisher in Mocca und Red zu haben sind lässt die Vermutung zu, dass die Silver-Variante wohl nicht für den Markt geplant ist.
Aber wer findet bitte dieses Rot hübsch :confused:
das kauft doch kein (normaler) Mensch, oder ? :cool:
-
Headset HS69 kompatibel?
Echt der Hammer...
nicht mal Nokia selbst weiss, ob das HS69 mit dem E65 kompatibel ist!
Zitat
Sehr geehrter Herr Sowieso,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact Center.
Derzeit haben wir keine Informationen zur Kompatibilität vorliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Nokia Contact-Center
Alles anzeigen
Kann mir hier jemand weiterhelfen, ob das Nokia Headset HS 69 mit dem Nokia E65 funktioniert?
-
Ich stimme Death-Gaze zu, ich werds mir auch so kaufen, sofern die ersten Early Adopter nichts gravierendes entdecken, was dagegen sprechen sollte.
Seitdem die Mobilfunk-Discounter die Gebühren auf 24 Cent / Mb Datennutzung per GPRS runtergeschraubt haben, hat sich das Email-abrufen richtig erschwinglich gemacht :top:, da brauchen die wenig unterwegssurfer keine Datentarife mehr.
btw:.... ich hab mir gerade nen Akku für meinen alten 9110 Communicator bestellt... kommt richtig Nostalgie auf ich fand die Dinger schon immer Klasse und bin nur - und das mag sich banal anhören - davon abgekommen Communicator zu nutzen, da Sie bisher kein Vibrationsalarm unterstützten. Das fand ich war einfach ein Unding und das hab ich keinem der Geräte nach dem 9110 verziehen.....
-
Also ich habe mir gerade das "Urteil" von Steve Litchfeld durchgelesen und muss sagen, dass er sehr von dem E90 überzeugt zu sein scheint.
Der Junge hat ja schon ne Menge Smartphones in den Händen gehabt und er wirkt ein einigen Punkten geradezu euphorisch... Das finde ich bemerkenswert.
Besonders überrascht hat mich die Qualität der eingbauten Kamera.... Es sieht echt so aus, als wenn man ein komplettpaket aller möglichen Funktionen bekommt, ohne in bestimmten Bereichen allzugroße Abstriche machen zu müssen :top:
-
-
Zitat
Wurscht, FW kannst dann ja problemlos updaten, wenn nötig.
Das E90 unterstüzt online Firmware updates, oder? Nicht dass man damit wieder zum Nokia Service Partner muss
-
push