bitte löschen. Falsches Forum :-(. sorry.
Beiträge von mister
-
-
Hallo zusammen,
ich suche die verfälschte Version des STANDARD NOKIA Klingeltons.
Also der Klingelton ist dann total verzerrt und hört sich kaputt an. Kennt jemand den????
Vielen Dank.
-
Also das Problem mit dem lockeren Akkudeckel lässt sich tatsächlich ganz einfach mit einem Stück Papier direkt auf dem Akku lösen. Jetzt wackelt und knarzt bei mir nichts mehr.
Weiß einer mit welcher Taste man ein 2. Browserfenster öffnet?
-
Super es funktioniert jetzt. Diese Einstellung hatte bisher nicht entdeckt. Vielen Dank.
-
Wenn ich Emails löschen möchte, löscht er leider nicht alles sondern man sieht dann noch die Betreffszeile in grauer Schrift. Ich möchte aber das die auch verschwindet, so dass die ganze email inkl Betreff gelöscht ist.
- der Abruf erfolgt per IMAP
- Löschen und dann neu verbinden hab ich schon probiert - die gelöschte Email bleibt dort stehen.Das muss man doch irgendwie hinkriegen, dass man die ganz löschen kann?
Ich bitte um eure Hilfe. Vielen Dank.
-
Ich hab leider auch eins der neueren abbekommen bei denen der Deckel nicht so gut sitzt.
Das minimale Spiel nach oben und unten ist immer noch vorhanden, das ist aber nicht so schlimm.
Der Deckel knarzt und wackelt leider leicht mit wenn man das Handy in der Hand hat (Also man kann ihn leicht eindrücken). Ich hoffe man kann später noch Deckel separat nachkaufen, bei denen das Problem beseitigt ist. Weiss jemand, wo man Deckel separat kriegt?
Ich glaube zurückschicken bringt derzeit nicht viel, da das Problem bekannt ist. Bei Amazon wird dies in einer sehr aktuellen Kritik auch bestätigt.
-
Wie siehts denn aus mit dem fiepen der Displaybeleuchtung? Ist das sehr schlimm? haben das alle?
Bin jetzt verunsichert und frage mich ob ich bestellen soll. Wenn das sehr laut ist würde mich das schon stören....
-
Fertigungsoptimierung
Hat jemand hier schon eines der jetzt neu verfügbaren Modelle in Silber von Amazon ergattert?
Überlege ob ich schon bestellen soll oder lieber noch 2 Fertigungswochen abwarten soll bis die Schwergängigkeit der Seitentasten + Ein/Ausknopf beseitigt wurde............
Was sagt ihr?
-
Die silberne Version ist jetzt aktuell als lieferbar auf Amazon.de angegeben....
-
Tasten........
Das mit den schwergängigen Tasten ist mir beim bei Media M. getesteten Gerät auch aufgefallen.
Ich vermute mal, dass das Anlaufschwierigkeiten in der Massenproduktion sind.
Ich mutmaße, dass jedes Gerät gerade im Anfangsprozess intensiv auch in der Qualitätskontrolle getestet wird.
Jede ungewollte aber nicht als fehlerhaft zu bezeichnende Eigenschaft (Schwergängig ist zwar unangenehm, aber es funktioniert schließlich) wird wahrscheinlich durch justierung, Verbesserung der Materialien o.ä. beseitigt.
Vielleicht ist es daher ratsam, sich erst ein Gerät 2-3 Monate nach dem Verkaufsstart zu kaufen. Dann sind vielleicht die gröbsten Unnanehmlichkeite schon im Griff?