Beiträge von mister

Guten Tag,

ich habe nach 10 Jahren Nokia Handys das erste mal ein Sony Ericcson - ein W705 - im Besitz und komme mit 2 Sachen nicht klar und bitte um Hilfe

1) Gibt es die Möglichkeit, dass wenn man das WLAN eingeschaltet hat er sich die mails in regelmäßig Abständen abholt und einen alamiert?

2) Gibt es die Möglichkeit die Internetverbindung via GPRS zu unterbinden? Obwol ich keine Daten eingegeben habe, alle Kontengelösch, und das WLAN nicht aktiviert habe funktioniert die Datenverbindung trotzdem via GPRS (Die Kugel im Display dreht sich und die Seite baut sich auf) wie kann das sein?

Vielen Dank für eure Antworten. :)

Hallo Leute. Ich suche einen guten Player für das nokia e51, der das 3ggp2 Format abspielen kann. Bin für jeden Tipp dankbar. Am besten wär freeware wenns das gibt.

Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Oh, stimmt. Ich habe auch noch 99€ bezahlt.

Soweit bin ich ganz zufrieden. Allerdings ist die Sprachquali wirklich nicht besonders gut. Gesprächspartner hören sich immer blechern und dumpf an. Ist meiner Meinung nach das größte Manko.

Gruß
    Micha

Moin,
    versucht mal im Menü die Sprachoptimierung zu deaktivieren ! Richtig, ausmachen und testet dann nochmal. Das hört sich doch imho gleich viel besser an!!

Gruß Mister

Habe eine kurze Bitte an einen Besitzer für folgende Frage:

Kann das E590 mind. 2 Wecktermine speichern bei denen man eine Weckwiederholung hat und den Tag bestimmen kann?

Z.B. Wecke Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag um 06:00 (wecker 1) bzw. 6:30 (wecker 2).

Gibt es desweiteren eine Snooze Funktion?

Vielen dank für eine schnelle Beantwortung. Bin kurz davor zu bestellen, unschlagbar für den Preis :)

Sound vom Wecker Trotz "Ton aus"

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem E51:

Früher war ich es vom meinem alten 6670 gewohnt, dass ich mir einen Wecker stellen kann, dieser aber im Vibrationsmodus keinen Ton von sich gibt.

Nun habe ich es beim E51 ausprobiert und dort gibt der Wecker sound von sich, obwohl ich alle Töne deaktiviert habe.

Das ist sehr schlecht, da ich den Wecker benutze um schnelle Erinnerungen an Meetings etc. einzuspeichern und in der Firma soll kein Sound losgehen, sondern nur vibrieren.

Hat jemand eine Lösung??????