So,
hab mit Samsung gesprochen. Die meinen das ist nicht normal und das Handy muss ausgetauscht werden.
Ich werde heute einen Händleraustausch erwirken. Sollte das nichts nützen, werde ich eine einsendung an samsung veranlassen.
Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte: Bei einigen scheint tatsächlich nichts zu ruckeln. Insbesondere bei Spiel nummer 3 "X-Fighter" gibt es keinen toleranzbereich. ruckeln- oder nichtruckeln- dazwischen ist nichts. Bei der Geschwindigkeit die ich gesehen habe macht das spiel 0 Sinn- und spaß--- wenn nach 8 Sekunden im sekundentakt oben links die ersten Gegner angeschlichen kommen stimmt was nicht.
Ich vermute das eventuell eine ganze Serie bei Samsung betroffen ist, das dieses Problem von einigen Nutzern beschrieben und bekannt ist - von anderen wiederum nicht. s.o.
Ich werde berichten, wie das ganze ausgeht.
MFG
Mister
Nachtrag:
Habe auch mal in die Feedback-Section geguckt : "Rincewind" schreibt über das besagte 3. Spiel
Zitat- X-Flighter
Ein spannendes Ballerspiel aus der Vogelperspektive.
.. das würde ich als Beweis sehen! Nichtmal auf Amphetaminen würde man diese Geschwindigkeit als "Spannend" empfinden.
freue mich weiterhin ueber Feedback