Beiträge von mister

Also seid bei Motorola die Designer zu den Ingenieuren gehen und nicht umgekehrt geben die Modelle richtig was her.... bin mal gespannt ob der Rest (Software etc) da auch stimmt....

Ab Anfang Mai 06 gibts bei den ersten deutschen Händlern das neue Motorola V177 zu beziehen.

Ich wollte hiermit die allgemeine Diskussion zum Modell anregen und fragen ob hier jemand vielleicht live Fotos vom Handy hat, oder sonstige Erfahrungen mitteilen kann. Die üblichen Suchmaschinen spucken noch nicht viel Infos aus.

Gruß
    Mister

*update*

Also es gibt von Motorola kein Softwareupdate, dass die Softwareträgheit behebt. Damit fällt das Ende für mich flach (im wahrsten Sinne des Wortes) und geht zurück. Schade, ich hätte Motorola gerne ne Chance gegeben aber ich werde mich jetzt wohl mal in der SonyEricsson Sektion umschauen.

Das Handy ist heute angekommen:

Die Software ist mir einfach zu lahmarschig, ich finde diese Trägheit unzumutbar, das Handy hängt überall wenn man mal ein bischen schneller tippt :-(

Ich bin in Kontakt mit der Info-Stelle von Motorola welche meint, dass es ein update geben soll, was dieses Problem beheben sollte. Aber sicher ist da noch nichts.

Wenn es nicht die Möglichkeit gibt, auszuspielen, die dieses Problem behebt, geht das Handy per Fernabsatzgesetz umgehend zurück.

Schade, für ein an sich so schönes Handy........ :flop:

Danke für dein Feedback.

Kann ich echt nicht verstehen wie man ein handy rausbringen kann ohne die Software ausgiebig zu testen.

Ich werde es gleich morgen/übermorgen wenn meins da ist testen und dann hier berichten.

schönen Abend noch

mist, wenn das bei meinem Modell auch so ist, dann geht das Ding zurück. Ich finde nichts schlimmer, als beim SMS schreiben von der Software gelahmt zu werden.

Bei meinem 6670 dauert es auch ein bischen bis manche Ordner aufgeben oder Programme geschlossen sind, aber beim schreiben von sms läuft es einwandfrei und ich finde das muss es auch.

Ich hoffe, dass ich ne neuere Software draufhabe bei der das o.g Problem behoben ist, aber meine Hoffnung schwindet... :(

Also bei Saturn in Hamburg gabs das Gerät nicht in o.g genannter Kombination zu kaufen.

Ich hab aber dort noch mal die Geräte L2 und L6 getestet und beide hatten lahmarschige Software. Dies hat man vorallem beim SMS schreiben und ganz besondern beim schnellen betätigen der "löschen" Taste beim SMS schreiben gemerkt. Wenn man so ein ganzes Wort löschen wollte und die Taste schnell drückte lahmte der Cursor richtig hinterher. Ist das bei euch auch so? (an die Poster über mir) . Ich hoffe ich krieg nicht so ein verseuchtes Handy ........ :(

Übrigens: Das L2 hat zwar die schlechtere Ausstattung und sieht schlechter aus, die Tastaturmatte lässt sich aber deutlich besser bedienen.

Gruß Mister

Das wäre echt ärgerlich, wenn es das Gerät auch hier in Hamburg für 77,- gäbe aber bei dem Preis kann ich mir das echt nicht vorstellen. Die Differenz zu 99,- könnte ich noch verschmerzen =).Mir fehlt auch irgendwie der nerv jetzt das ganze über den Händler (von guenstiger.de) rückabzuwickeln. Wer weiss wie lange das dann dauert bis das Geld wieder da ist...... Naja vielleicht mehr Glück beim nächsten mal.

Also ich hab für 116 Euros inkl. Versand zugeschlagen (branding frei). Schön zu hören, dass das beschriebene Softwareproblem mit der langsamkeit anscheinend inzwischen behoben wurde.

Was mich gerade ein bischen irrtiert, seid wann werden Handys mit Prepaid Karten ohne Simlock ausgeliefert :-) ?? Hast du denn jetzt eins mit Branding?

bin schon richtig gespannt das Teil in den Händen halten zu können :D