kanns du bei adobe.com runterladen
Beiträge von jbd
-
-
Kann ich so voll bestätigen. Bei der Installation wird die alte ver deinstalliert und die neue funktioniert einwandfrei.
Ich benutze allerdings für Daten nur BT, weil ich im Handbuch für die 6.70 mal gelesen habe, dass es nach Einsatz des USB-Kabels Probleme bei der weiteren Verwendung von BT für Internet-Verbindungen geben könnte. Ob das für die 6.80 auch gilt, muss ich noch mal erproben.
GN8 -
Zitat
Original geschrieben von Novus
hab früher schon ein paar mal bei Google Earth geschaut, aber jetzt ist mir mal aufgefallen das die Karten ja sowas von alt sind. minimum 4 Jahre im Saarland.Bei nem Kollegen ist der Anbau des Hauses nicht drauf, im Firmengebäude fehlt die Lagerhalle und die Komplette Straße die schon ein paar Jahren dort ist an den Fordwerken in SLS ist auch nicht da! War ich so blind oder sind die Karten älter
Hallo,
offensichtlich ist das Alter der Aufnahmen regional doch sehr unterschiedlich. Ich erkenne auf meiner Frontscheibe die Vignette, die ich mir im Juli 2005 gekauft habe (Standort Sachsen).
..und jetzt sogar auf dem N70 (Software kann unter http://www.google.de/gmm auf dem Handy geladen werden).
Gruß
-
Hallo,
Outlook kann veranlasst werden, das Format der Telefonnummer nicht zu verändern. Nach Eingabe der Nummer +49 911 1234567 öffnet sich das Fenster "Telefonnummer überprüfen". Da auf "Abbrechen" klicken, dann hast du das Format, wie es eingegeben wurde.
Gruß
-
Re: Internetverbindung
ZitatOriginal geschrieben von cimander
Hallo,ich benötige mal wieder Eure Hilfe.
.
.
.Leider erfolgt lediglich die Syncronisation über Bluetooth. Bei der Internetanwahl bekomme ich immer den Fehler, dass das Gerät nicht erkannt bzw. geöffnet werden kann.
Kann mir jemand mal Schritt für Schritt alle erforderlichen Wege aufzeigen. Danke!
cimander
Hallo,
Schritt für Schritt kann dir das sicher niemand erklären, weil es zu viele Abhängigkeiten von Provider, Betriebssystem, verwendetem BT-Stack u.a. gibt. Im PC-Suite-Handbuch ist aber alles recht gut beschrieben (für PC-Suite 6.6 unter Pkt. 4.15, für PC-Suite 6.7 unter Pkt. 4.5).
Wenn du bis dahin alles richtig gemacht hast, wartet aber eine weitere Hürde: Im One Touch Access Wizzard wurde bei "Netzbetreiber aus der Liste auswählen" bei mir der Zugangspunkt falsch eingetragen. Deshalb versuchsweise "Verbindung manuell konfigurieren". In Zugangspunkt muss genau das rein, was im Handy unter dem entsprechenden Zugangspunkt in der dritten Zeile steht (Name v. Zugangspkt.)
Ob es bei dir richtig drin steht, kannst du überprüfen, wenn du in der Systemsteuerung -> Telefon- und Modemoptionen -> Modems -> Eigenschaften -> Erweitert deinen Zugangspunkt findest.
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, sowohl Kabel, als auch BT (als Auswahl) zu benutzen. Wenn ich das Kabel als Verbindung installiere, geht BT nicht mehr. Vielleicht kann mir auch jemand helfen.
Gruß
-
im Fexplorer Optionen -> Telefon -> Neustart
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio
Gestern habe ich mir bei einem NSC die aktuelle Software V 3.054.2.3 installieren lassen.War in knapp 30 Minuten völlig problemlos geschehen.
Man meinte dort auch, dass damit jede Menge kleiner Bugs behoben sind.
Schöner Nebeneffekt: T-Mobil Branding ist verschwunden.
Meinst sicher 3.0546.2.3 - ist auch in deinem Signum zu ändern.
Habe meins vorgestern machen lassen und so schnell kann es sich ja nicht ändern.Gruß jbd
-
Zitat
Original geschrieben von holgerka75
Keine Ahnung, wie Ihr genau RAM definiert, aber bei meinem N70 steht das im FExplorer:> C: (17/21 MB) <flash>
> D: (1815/1831 KB) <ram>
> E: (54/60 MB) <disk>
> Z: (0/0 KB) <rom>Gruß
HolgerKann Dir leider keine genaue Def liefern, aber bones3003 meint folgendes: Im FEx kannst Du mit Speicherkompr eine Art Bereinigung erreichen.
Bei mir sind die Werte vor und nach nur wenig voneinander abweichend: ca. 32220K
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von holgerka75
Aber wird denn nicht im Protokoll angezeigt wie lange das Gespräch ging? Wäre ein wenig armselig.... Ich vermute ein Fehler bei mir?Gruß
HolgerMusst noch mit der Navi-Taste nach rechts gehen.
Gruß
-
Gothic-Biker
Beim SX1 waren das meist eine oder 2 Dateien von Progs, die im Hintergrund liefen. Z.B. Powerlock. Ich denke, hier wird es sich um ähnliche handeln.
Gruß