Hallo, ich habe zwar kein SGS2, aber beim SGS habe ich das Kamera-update OTA bekommen: Menü=>Einstellungen=>Telefoninfo=>Software-Aktualisierung. U.U. musst Du dort noch ein Samsung-Konto einrichten.
Gruß
Beiträge von jbd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
Stellt das Telefon automatisch von Sommer auf Winterzeit um?
Es gibt ja keine blöden Fragen, nur dumme Antworten. Jetzt bin ich eben blöd! -
Zitat
Original geschrieben von QM_2
Es wurde berichtet, dass z.B. bei der Navigation Probleme auftreten, da das S1 keine Satelliten findet oder die Verbindung instabil ist. Das wurde auch bei Anwendungen wie Sportstracker beobachtet.Mich würde halt interessieren, ob das Problem inzwischen behoben wurde...
Hallo, mit Android 2.3.3 habe ich den Fehler. Es hat mal super funktioniert, dann wurden die Zeiten für den Satellitenfix immer länger und heute wird eine Position 500 bis 1000 m daneben angezeigt, falls nach langer Zeit überhaupt eine Verbindung aufgebaut wird, ist aber sehr selten.Nun warte ich auf 2.3.4 und hoffe, dass es damit funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Na zur Zeit macht doch LTE eh noch keinen Sinn.
Erstmal müssen die Netze ausgebaut werden.
Na werden sie doch, sogar dort, wo es die Regierung noch gar nicht wollte, also auch in Großstädten. -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Naja die Frau Karstadt ist immerhin die Pressesprecherin von Samsung
Richtig! Schade nur, dass LTE erst in einer späteren Version nachgeliefert wird. -
Es werden sicher andere Vertriebswege aufgebaut (temporär), denn sicher ist: Apple hat kein Tablet erfunden, das waren andere. Sicher ist aus meiner Sicht nur: Wer Apple mit seiner abstrusen Vertriebstechnologie, überhöhten Preisen und geknebelten Verträgen kauft, ist selbst Schuld.
-
Zitat
Original geschrieben von flomm
Ok, danke. Aber was soll das mit dem Samsung-Account heißen, man kann sich da doch einfach einen erstellen?
Funktioniert aber erst, wenn es von Samsung tatsächlich unterstützt wird. -
Hallo, kann es sein, dass 2.3.3 ein Problem mit dem cradle hat? Wenn ich das SGS zum Laden ins cradle stecke, will es eine Verbindung zum PC aufbauen, obwohl der ja gar nicht angeschlossen ist. Unter 2.2.1 war das noch nicht der Fall. Tritt das sonst noch bei jemandem auf?
Danke für Hinweise.Stecke ich das Ladekabel direkt ins SGS, funktioniert es normal.
-
Werkstatt gehen oder dahin einschicken. Ich vermute mal, es liegt an irgendwelchen Apps. Innerhalb von 4 Wochen musste ich das vier mal tun. Dann wurde das Gerät an den Hersteller eingeschickt. Was dort gemacht wurde, konnte niemand sagen. Jedenfalls wurde zusätzlich neben dem neuen Aufspielen der Firmware die interne Speicherkarte formatiert. Nun habe ich einige Apps nicht mehr installiert und seit zwei Wochen keine Fehler. Welche Apps das hervorrufen, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
ja apps auf dem marktet, wo werden die überhaupt instaliert?
Im Telefonspeicher und einige kannst Du mit den genannten Apps auf die (interne) Speicherkarte verschieben.Sry, muss leider weg.