Beiträge von batman

Hallo zusammen,

mit Einführung des neuen Surfsticks von Medion soll es eine neue, verbesserte Version des Verbindungsassistenten geben. Der alte ist ja mehr als grottig - wer ihn kennt, weiss das nur zu gut ... Wurde also Zeit für etwas neues. Ich habe immer noch den S4011 - mit der "alten" 3er Version der Software. Ein Update für die Kunden mit dem alten Stick gibt es bis dato noch nicht, dennoch würde ich gerne die neue Software schon nutzen können - nur woher? Und: ist die neue Software wirklich so gut? Laut Hotline wird es auch für die Version 3 der Software ein Update auf die 4er geben, ein Zeitfenster wurde jedoch noch nicht benannt.

Wo bekomme ich die 4er her und wie sind die Erfahrungen mit der neuen Software?

VG
    Tom

vielen dank für die hilfe und die links.

habe natürlich gesucht, aber derart viele ergebnisse erhalten und die richtige info dabei aber nicht gefunden :-)

frage mich aber, wieso nokia unterhalb des 6230 angebots im web die suite 5.8 anbietet, wenn diese nicht damit funzt. naja, egal, die reg ist gecleant und die 6er wird gerade gesaugt. werde mich heute abend damit mal genauer beschäftigen. und dann berichten :-)

btw.: (und ohne dass ich gesucht habe ...) gibt es einen java mailclient mit dem man anhänge (bilder, töne etc.) versenden kann? und ... wenn ich mir per mail (habe mir sirius mail installiert) einen link zusende, kann ich den ja net anklicken, weil der mail client den kram in ascii umwandelt, also den html kram weg lässt. finde ich als "ehemaliger" imode user ziemlich blöde. das ist immer so super bequem gewesen, bevor man ellenlange url eintippt, einfach per mail gesendet, angeklickt und fertig ... gibts da ne lösung ?

viele grüsse und mächtig sonne
    tom

hallo,

ich habe probleme mit der aktuellen Suite via BT auf das 6230 zuzugreifen. vom PC aus klappt es einwandfrei, aber wenn die Nokia PC Suite 5.8 via per BT zur verfügung gestellter com schnittstelle auf das handy zugreifen soll, erscheint im display beim verbindungsversuch nur "fehlerhafte bluetooth verbindung" oder so sinngemäss.

hat da einer schn erfahrung gesammelt und hat evt. einen hinweis für mich?

tom

PS.: W2k mit Nokia PC Suite 5.8, BT Stick mit Widcomm Soft