Re: Re: und Neuvertrag ?
Zitat
Habe ich gesehen. Leider muss man in den Shop fahren. Schicken nicht per Post. Daher leider nichts für mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: und Neuvertrag ?
Zitat
Habe ich gesehen. Leider muss man in den Shop fahren. Schicken nicht per Post. Daher leider nichts für mich.
nur im Shop
warum gibt es die Angebote nur in den Shops ? Warum kann man sich die Geräte nicht schicken lassen (zumindest mal ausnahmsweise )
und Neuvertrag ?
off Topic - ich weiss ...
aber hat einer einen guten Tipp bei Abschluss eines Neuvertrages mit D1, D2 oder e-plus ?
Danke.
Link
Site nicht zu erreichen!
Erledigt! Geht jetzt. Aber finden kann ich es dort auch nicht.
enttäuscht
also ich hatte heute auch eines von diesen teuren Importgeräten in meinen Händen.
vorweg: ich habe es heute bekommen und ein paar Stunden später wieder zurückgeschickt.
also es ist sicher nicht schlecht, aber für den jetzigen Preis völlig unangemessen.
Das meiste ist bereits geschrieben:
- Klingeltöne, bis auf ein paar Ausnahmen, scheusslich
- Bedienung geht, aber obere Menuetaste erwischt man oft nicht richtig
- irgenwie machte mein Exemplar nicht den solidesten Eindruck Tasten wackelten wie bei den ersten T68
- Display ganz schön, aber nicht weltbewegend, wenn man das T68 hatte, m.E. eher unschärfer.
- fuer mich auch zu fein bzw. klein. Als Ausgehhandy ok. Im Alltag ist das 6310i besser geeignet.
- Radio zu hören ist mir in der Kürze der Zeit nicht gelungen
- Freisprechen: naja, könnte auch besser sein.
- Farbe usw. ist mir auch zu verspielt
Also alles in allem war ich auch eher enttäuscht. Vielleicht später das 6610 oder wenn der Preis ordentlich gefallen ist, ist es vielleicht eine Überlegung wert. Ungeduld m. E. umsonst. Aber ist natürlich als Geschmacks- und Ansichtssache. Manch anderer mag es toll finden. Mir hat es nicht gefallen.
Bonus
was für einen Bonus meinst Du?
ich finde 179 € sind schon recht ok. Gibt es bei fonmarkt mit Original-Vertrag auch nicht günstiger.
mein heutiger Anruf bei der Hotline ergab:
überhaupt kein Problem:
Vertragsverlängerung mit Nokia 6310i für 179 € (im Online-Shop von debitel ab 159 €).
Kurz in Warteschleife gelegen (da hat man sich wohl meine Umsätze angesehen, die meist nicht über der GG liegen, habe aber schon mehrere Verträge dort gehabt).
Was lernen wir daraus:
Hotline anrufen. :top:
@fllora13:
danke. ja werde ich machen. habe bislang nur per e-mail mit denen kommuniziert. da bekommt man sowieso nur immer Standardantworten.
will übringens "nur" ein 6310i. sollte eigentlich möglich sein.
hmm ... also meine Rechnungen sind nicht besonders hoch.
aber offensichtlich ist es doch möglich den jetzigen Vertrag zu verlängern und ein neues handy, wenn auch nicht ganz so günstig, zu bekommen.
werde nochmal mit der Hotline telefonieren.
@ merlin:
müssen müssen sie nicht. ist schon klar. ich wollte hier mal hören, ob das gängige Praxis bei debitel ist.
gekündigt habe ich sowieso schon. nachfrage ergab, dass kein anderes Angebot möglich ist.
debitel scheint es ja zu haben !:mad:
Die werden von ihrem hohen Ross auch noch wieder runterkommen (ich sage nur MobilCom). wenn ich denke, wie dort (bei debitel) 1993 mal angefangen habe ... es hat sicht servicemäßig dort nicht zum Besseren entwickelt IMHO