-
Hallo,
kann mir jemand einen guten Tipp geben:
Also ich suche eine gute Digitalkamera, die ich zusammen mit dem Commi 9210i nutzen kann. Sie sollte daher eine Infrarotschnittstelle haben.
Aber nicht so ein billiges Ding, das damals zusammen mit dem Commi angeboten wurde.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis2002
Wenn Du einen Datenanruf machst um deine e-Mail abzurufen ist das mit der Fax/Daten-Nummer aber egal.
Gruß
Dennis
Nein, ist nicht mehr egal, wenn man sich eine Fax-Nr. hat freischalten lassen. Dann gehen abgehende Datenanrufe nicht mehr.
-
Hallo,
habe bislang keine Probleme gehabt mit meinem Commi unterwegs e-mails abzurufen.
Jetzt wählt er nur noch die Nummer und bricht dann ab: "Betreiberdienste od. Verbindungseinstellungen überprüfen" meldet er.
Kann es daran liegen, dass ich mir von D2 eine Faxnummer habe freischalten lassen?
Ich denke abgehende Datenverbindungen sind immer möglich???
Hat jemand eine Idee:confused:
Nachtrag:
wenn man sich eine mobile Faxnummer bei D2 freischalten läßt, muss man sich auch eine mobile Datennummer freischalten lassen. Sonst gehen abgehende Datenverbindungen (die sonst ohne diese Nummer möglich sind) nicht mehr!
-
Bezahlung per Kreditkarte, Neuware, unbenutzt, ohne Kartenvertrag, sofortige Lieferung, neueste Software, Rechnung, bis 350 EUR.
Angebote bitte per PM
-
Platin Club
Was ist dieser "Platin Club" ? Wie wird man Mitglied ? Duch hohe Rechnungen?:)
-
Vorweg: Bin nicht sicher, ob das hier die richtige Stelle für meine Frage ist.
Wo sind Handyvorbestellungen am aussichtsreichsten?
*****, Amazon, Nokia-Shop-Online?
Möchte mir das Nokia 6800 vorbestellen. Wer wird zuerst beliefert?
Hat jemand Erfahrungen dazu?
Danke.
-
Staubproblem gelöst ?
Wurde das "Staubproblem" inzwischen von Nokia gelöst. Haben die neuen Modelle dieses Problem nicht mehr?
-
Easy Roam-Karte noch elf Monate gültig
Stimmt! Ich zitiere hierzu auch mal eine Meldung von teltarif.de:
Zitat
Wie bereits berichtet stellt die schweizerische Telefongesellschaft Swisscom Mobile ihre internationale Prepaidkarte GSM Card Easy Roam ein. Nachdem der ursprünglich geplante Termin für die Abschaltung der Karten zum Jahresende 2002 auf Grund vieler Kundenproteste auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste, soll die Deaktivierung nun zum 30. November 2003 erfolgen. Diese Information veröffentlichte die Swisscom jetzt auf ihrer Easy Roam-Homepage.
-
verfällt das Guthaben zum 31.12.2002 ?
Habe eine swisscom easyroam Karte. wie ist das jetzt? verfällt das Guthaben am 31.12. ? Die Infos z.B. auf http://www.prepaidkarten.de sind widersprüchlich.
-
Hallo,
das T191 meiner Freundin sendet keine SMS mit 160 Zeichen mehr. Dann kommt nur die Anzeige "Nachricht nicht gesendet" und der eingegebene Text ist weg.
Es gehen ungefähr SMS mit vielleicht max. 50 Zeichen. Genau wissen wir es noch nicht.
Einstellungen scheinen alle in Ordnung zu sein.
Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt.
Kaputt kann es ja eigentlich nicht sein, weil es die kurzen SMS noch sendet. Bislang gab es diese Probleme nicht. Es hat früher ohne zu mucken auch 160 Zeichen gesendet.