Hallo,
kann mir jemand aus eigener Erfahrung ein gutes Gerät empfehlen?
Anforderungen:
Laser, schwarz/weiß, gutes Druckbild für Schriftverkehr, keine Grafiken, mehrere Papierfächer für drei Briefbögen, geringe Verbrauchskosten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand aus eigener Erfahrung ein gutes Gerät empfehlen?
Anforderungen:
Laser, schwarz/weiß, gutes Druckbild für Schriftverkehr, keine Grafiken, mehrere Papierfächer für drei Briefbögen, geringe Verbrauchskosten
"Call on me" als mmf
suche "Call on me" als mmf für Samsung E 800
bislang habe ich nur mp3s gefunden und die stellen mich vor ein bislang unlösbares Problem bei der Konvertierung nach mmf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
Interessant. Vodafone will anscheinend UMTS vorantreiben, 10 neue 3G Geräte für Vodafone:
3G new wave! Top 10 new 3G phones for Vodafone
Anscheinend sollen auch noch einige zum Weihnachtsgeschäft da sein.
MfG Dan
Zur Zeit ist beim Online-Shop von vodafone aber kein UMTS-Handy mehr im Angebot.
Oder :confused:
ich finde nicht die richtigen Einstellungen in NetOp um über meine vodafone MCC eine Verbindung zu meinem Rechner Zuhause herzustellen.
Hat das hier schon mal einer erfolgreich gemacht und kann mir sagen, wie ich das Kommunikationsprofil einstellen muss, damit es klappt?
Via DSL klappt es
müsste doch also per GPRS auch gehen oder :confused:
"alter"?
Hi!
"alter" :confused:
meinst du "ältere"
Sorry, verstehe nicht
Hallo!
Habe gerade meine vodafone MCC UMTS installiert und alles läuft super bis auf eine Sache:
wenn ich bei Norton Antivirus 2004 den e-mail Schutz aktiviere, kann ich keine e-mails mehr abrufen. Outlook prüft zwar die Postfächer, wenn es aber eine e-mail runterladen will kommt diese Fehlermeldung:
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. .... Protokoll: POP3, Serverantwort: '+OK 2193 octets follow.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
Wenn der e-mail Schutz deaktiviert ist, gibt es keine Probleme.
Senden geht immer. Problem nur bei Abrufen einer e-mail.
Habe NAV schon mal neu installiert, hat nicht geholfen.
Hatte hier jemand dasselbe Problem und kann mir sagen, wie man es löst?
Danke!
bekomme in ein paar Tagen endlich DSL und bin jetzt noch auf der Suche nach einem guten W-Lan/DSL-Router.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ahoi!
Erstmal abwarten, ob die Schnullerbacke auch auf Anhieb zahlt.
Die Schnullerbacke hat bezahlt!
Hallo,
kann mir jemand kurz sagen, wielange eine LOOP-Karte ohne Aufladung gültig bleibt?
Über das Handy kann ich das nicht abfragen oder ?
Danke!