Beiträge von att

    ----------VERKAUFT-----------------







    Hi,
    Hab hier ein SX1 abzugeben da mein Vertrag ausläuft.
    Das Gerät kam vor ein paar Tagen von Siemens zurück, da es repariert wurde. Also ist es technisch auf jeden Fall in Ordnung und hat kein Staub unter dem Display!


    Zubehör:


    - Rechnung


    - OVP (Akku, Headset, Datenkabel, Ladegerät)


    - 1GB MMC. Falls gewünscht kann ich da viel Software drauf lassen, unter anderem Route66 mit Europakarten


    - Adapter von Slim Lumberg-Gerätesystemstecker auf 3,5 mm Stereo-Klinkenbuchse zum Anschluss beliebiger HiFi-Lautsprecher.


    - Original Halter mit Ant.-anschluss HMH-530


    Preislich dachte ich da so an 80€ VHB


    Hier zwei Bilder vom SX1:
    http://att.hostar-isp.de/CIMG1213%20Kopie.jpg
    http://att.hostar-isp.de/CIMG1215%20Kopie.jpg



    Ich hätte auch noch ne passende Bluetooth GPS Maus für +75€ und die Software Route66 mit Europakarten.
    Die Maus ist das Falcom Navi-1 (SiRF X-Trac II-Chip)
    Dazu noch ein FALCOM Power-Set-E - Lade-Set (EU Standard)


    Gruß, Att

    ich weiss net.
    Ich hab ja immer direkt bei Siemens angerufen und die wollten nur die Rechnung von o2 haben mit dem Datum drauf. Biosher haben die alles gemacht. Also ich denke ich hab zwei jahre....nur was?!


    Wohin soll ich mich dann denn jetzt wenden? Kann ich das neue Handy nicht von Siemens verlangen?
    Und wenn ich jetzt zu o2 gehe...haben die dann auch die moeglichkeit es zweimal zu reparieren? Die machen ja nix anderes als es zu Siemens zu schicken denk ich.
    Oder wenn ich o2 sage das ich es schon oft bei Siemens eingeschickt hab, reicht das dann?


    Ich hab es leid das handy jede zwei Woche einzuschicken!

    ja,,ich war auch mal Siemensanhaenger..und ich werd es auch verkaufen sobald wie moeglich.
    Ich hab das Handy von o2...hab mich aber immer direkt bei Siemens beschwert bzw mich an die gewendet. Hab ich bei Siemens auch das recht auf ein neues?

    Hi.
    Folgendes:


    mein Sx1 ist jetzt schon wieder kaputt. Im Laufe der fast 2 Jahre in denen ich es pfleglich behandelt hatte ging 3mal das Display kaputt (2x bin ich mir net sicher ob es das Display war, auf jeden Falll hat es gesponnen) und 2x der MMC-Halter (er springt immer wieder raus).


    Die letzten 3 Fehler (es hat gesponnen, eingeschickt, zurueckbekommen, hat sich nix geaendert, wieder eingeschickt, zurueck bekommen, hat funktioniert, 5 Tage spaeter MMC-Halter wieder kaputt) geschahen alle im letzten Monat und so langsam hab ich es satt.


    Dafuer das ich dafuer damals 180Euro neben dem Vertrag geloehnt hab erwarte ich da mehr.


    Hab ich nun das recht nach soviele male Reperatur auf ein neues SX1 ?
    Garantie hab ich noch 2 Monate.


    Gruss, Att

    Hi,
    Hab hier ein SX1 abzugeben da mein Vertrag ausläuft.
    Das Gerät kam vorgestern von Siemens zurück, da es repariert wurde. Also ist es technisch Top und hat kein Staub unter dem Display!


    Zubehör:


    - Rechnung


    - OVP (Akku, Headset, Datenkabel, Ladegerät)


    - 1GB MMC. Falls gewünscht kann ich da viel Software drauf lassen, unter anderem Route66 mit Europakarten


    - Adapter von Slim Lumberg-Gerätesystemstecker auf 3,5 mm Stereo-Klinkenbuchse zum Anschluss beliebiger HiFi-Lautsprecher.


    - Original Halter mit Ant.-anschluss HMH-530


    Preislich dachte ich da so an 120€


    Gruß, Att

    Hm..okay. Dankeschön.
    Also ist weder ein Preis sicher, noch ein Datum wann es denn erscheinen soll.


    Dann drück ich mal die Daumen und hoffe das es bis zu meinem neuen Vertrag erscheint!


    Danke für die hilfe!

    Hi
    in 3 Monaten läuft mein Vertrag aus bei o2 und dann wechsel ich zu e-Plus.


    Und ich brauch auch n neues Handy da mir das Sx1 langsam aber sicher kaputt geht.
    Ich bin leider nicht mehr up to date was das ganze angeht :(


    Bisher ist mir das Sony K800i aufgefallen. Das gefällt mir sehr gut mit diesem Xenon-Blitz und 3,2MP.
    Kommt es auch wirklich einigermaßen an 3,2MP ran? Oder ist die Linse so schlecht das es keinen Unterschied macht zwischen 2 und 3,2MP ?


    Was ich noch brauche:
    Bluetooth (selbstredend eigentlich)
    Radio, MP3-Player wäre nice.
    Und natürlich ne Erweiterungskarte (am besten MMC, aber ich denk da such ich inzwischen vergebens)


    Gibt es vielleicht noch vergleichbare Handys wie das K800i?


    Wichtig ist mir das es net so n riesen klotz ist wie derzeit mein SX1.
    Welches Betriebssystem es benutzt: egal
    Ob Klapp oder nicht-Klapp: auch egal
    Hersteller eigentlich auch recht egal.


    Und nochwas: Wieviel wird das K800i wohl ungefähr kosten wenn ich in 3 Monaten zu e-plus geh?