Beiträge von att

    Ist leider nix für mich dabei.


    Trotzdem danke


    Oder hab ich irgendwo was übersehn?
    Wo ist denn das Angebot mit den 40€ auszahlung?


    /e: Habs gefunden.
    Muss nur schauen ob der auch ohne die Option 1000 geht.


    Greetz

    Okay...diese 25€ wäre ich dann bereit zu zahlen.


    Wenn ich dann aufrechne: 25€ dazu zahlen und 30€ weniger wegen der Feundschaftswerbung die mir fehlt bin ich ja auch bei 55€ die dazu zahlen muss. Also wenn ich das Handy für 1€ krieg lohnt es sich.
    Hab ich richtig gerechnet?


    Das E-plus netz ist hier gut. Viele Leutz von mir haben schon E-plus.

    Bei E-Plus gilt es auch in alle Netze.


    Wenn ich das aber bei ebay oder so mach, fallen ja diese 150 Freisms weg, da diese man ja nur dann bekommt wenn man direkt bei den Großen bestellt.

    Also ich telefonier über die ganze Woche hinweg gleichviel.
    Zeitmäßig zwischen 8-22Uhr.
    Hauptsächlich auf Mobile-Netz.
    60% meiner Gespräche dauern nicht länger wie 1 Minute.


    Und von der Minutenanzahl sind es so ca. 70Min. (eher mehr)


    Mir gehts hauptsächlich darum ob es bei anderen Anbietern bessere Tarife gibt vielleicht oder es einen reseller gibt wodruch ich das Handy nochmal gut günstiger bekommen.

    Hallo.
    Ich bin Student und nutze mein Handy nur zum Fotos machen, telefonieren und sms schreiben.


    Ich brauch jetzt n neuen Vertrag.
    Derzeit finde ich am besten den E-Plus Time&More. Bei dem zahl ich als Stundent 20€ und hab wenn ich mich direkt bei E-Plus anmelde 100 Freiminuten und 150 FreiSMS. Das K800i würde mich 109€ kosten. Durch freundschaftswerbung sind es dann nochmal 30€ billiger. Also 89€


    Gibt es derzeit einen günstigeren Tarif oder eine möglichkeit das K800i billiger zu bekommen (jedoch mit den gleichen Optionen:100Freiminuten und 150FreiSMS)