Beiträge von att

    Hi
    ich hab schon im Handbuch geschaut aber nix dazu gefunden.


    Ich hab links oben neben der Empfangsanzeige seit neustem einen roten Pfeil der nach oben zeigt.


    Für was steht der? Wie krieg ich den wieder weg?


    Gruß

    Hallo.
    ich hab bei eplus einen vertrag unterzeichnet über einen shop der mir hier empfohlen wurde. Das war vor gut 2 wochen (oder sind es inzwischen 3?)


    Nunja, also ich hab da jetzt öfters nachgefragt wann ich denn die simkarte+handy bekommen würde. Letzte woche montag hat es geheissen man verschickt alles im laufe der woche.


    Jetzt hab ich gestern wieder nachgefragt und man sagte mir das das Handy immernoch nicht lieferbar ist aber man die simkarte schonmal vorraus schicken könnte. Da hab ich zugestimmt, da ich jetzt nach 3 wochen ohne handy wieder erreichbar sein will und muss.


    Meine Frage jetzt: Wielang muss ich da noch auf mein Handy warten? Hab ich ein Recht auf Wertminderung o.ä.? Ich mein ich hab für das Handy/Vertrag ja etwas bezahlt und wenn ich es erst in einem Monat kriege hat es doch schon einen geringeren Wert?!
    Mal ganz davon abgesehn das ich das Handy endlich haben will !

    Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    weiss einer zufällig ob sich was bei Time and More ändern wird?


    ich finde dass bei Time and More die Tarifoption sehr veraltet sind. Es kann nicht sein, dass ich beispielsweise bei Vodafone eine Abendflatrate bekomme und dies bei Eplus nicht möglich ist. Da sollte man dringend nachbessern; deshalb wie gesagt nochmal die Frage: Ist sowas ebenfalls in Planung, ggf. schon ab dem 1.8.2006?


    oder nur diese CleverOnetarife?


    Würde mich auch interssieren!


    Denn ich hab jetzt vor 4 Tagen n Vertrag abgeschlossen, aber das K800i ist derzeit nicht lieferbar ohne Liefertermin.
    Und dann würd ich eventuell zurück treten und dann im August neu beantragen.
    Vielleicht ist dann das K800i auch billiger.

    Alle Toner sind garantiert neu und unbenutzt.


    Also da wären für HP:


    1.
    Für die HP Color LaserJets 2550/2820/2840
    Original Tonerkartusche cyan blau, Q3971A ca. 2.000 Seiten


    2.
    Original Tonerkartusche yellow, Q3972A ca. 2.000 Seiten


    3.
    Original Tonerkartusche magenta, Q3973A ca. 2.000 Seiten


    Preis: Für 1.-3.: 53,4€ inkl. Versand


    4.
    Für HP Laserjets 1300, 1300N, 1300NT
    Hier weiß ich nicht ob es original ist. Reicht für 4500 Seiten. Ich habs einmal aufgemacht um zu schauen ob ich n Hinweis find. Aber nicht viel gefunden.
    Da gibts so n "Sicherheitsstreifen" den man entfernen muss um den Toner zu benutzen. Dieser ist noch dran. (Als garantie das es unbenutzt ist)


    Preis: Für 4.: 50€ inkl. Versand



    5.


    Für den Brother 1030:


    Ähnliche Verpackung wie bei 4.
    Auch neu.


    Preis: Für den Brother: 45€ inkl. Versand


    Greetz


    Läuft noch in hwluxx und 3dc

    Hi


    Also bei dir kostet das Handy 19€ mit T&M 100.


    Derzeit hab ich ein Angebot wo ichs für 1€ krieg und die Anmeldegebühr auch wegfällt oder 40€ noch rausbekomm.


    Haste da etwas um mitzuziehn? ;)