Beiträge von att

    Ok, also danke erst mal für die Antworten.
    Das erste Problem besteht darin, das wenn ich die Nummern ins Adressbuch von der Sim kopier, dass dann z.b. die MobilNummer trotzdem ins normale Tel: kopiert wird anstantt in Tel.-Mobil:. Aber des würd ja noch gehn.


    Vorallem stört mich, das zuerst der Nachname da steht und dann der Vorname. Ja ich weiss ich bin pingelig, aber ich mags halt simpel. Kann man nicht einstellen das er nur den Vornamen anzeigt, auch wenn ich etwas bei Familienname eingeb? Weil wenn dann ganz oder garnicht.



    Naja, kann man wohl nix machen.

    Hi,
    also ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich nur einen Eintrag im Adressbuch hab, dann ne SMS schreib, dann eine Nummer auswählen will gelang ich immer ins Adressbuch und nicht in den Sim-Speicher. Ich würd aber gerne in den Sim-Speicher. Lässt sich das was machen außer die MMC zu entfernen?

    Howdy, hier mal mein Problem:
    Ich hab eine Infineon 64Mb drin.
    Auf dem Handy zeigt er mir an das sie 61.02MB groß ist und noch 1.07Mb frei sind. Wenn ich aber dann mal mit der DataExchange Software nachschau wie groß die ganzen Ordner sind, steht 50MB.


    Könnt ihr mir sagen an was das liegt? Is ein bissl schlecht wenn ca. 10MB einfach verschwinden.

    Mal sehn ob ich es richtig verstanden hab, bin n bissl langsam:apaul:



    Wenn man mich also auf der Festnetznummer anruft und ich in der Homezone bin bezahlt der Anrufen Fetznetzgebühren. Wenn ich nicht in der HomeZone bin, wird er entweder
    -Weitergeleitet zu meinem Handy, wobei ich dann die "Romaining Gebühren" zahlen muss, also den Rest von den Gebühren die anfallen, da er ja nicht wissen kann das ich nicht in der HomeZone bin.
    -An meine Mailbox weitergeleitet.
    -eine Ansage hören, dass ich nicht ereichbar bin.


    Und das ganze stell ich ein, wenn ich 1010 wähl?!Gibts nen Unterschied wenn ich die Rufumleitung auf meinem Handy (geht das überhaupt)einstell oder mit der 1010-Nummer?


    Richtig verstanden?