Probiere es doch mal unter der Geschäftskundenhotline, Kurzwahl 28281. Die sind meist etwas fähiger .
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probiere es doch mal unter der Geschäftskundenhotline, Kurzwahl 28281. Die sind meist etwas fähiger .
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oo7x
Nein, Frauen kennen keine Modellbezeichnungen!
Ein kleines Beispiel:
Was für ein Auto fährst du?
Mann:
Einen Audi A6 2,5 TDI quattro mit DSG.
Frau:
Ein Rotes!
³
Gruß
Den Frauen ist das aussehen Ihres Mobiles viel wichtiger als die x Funktionen :p .
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Die Suche weiss mehr... :top:
Danke, da bin ich schon durch Da ging es ja nur um das E60. Eigentlich Schade das Nokia nicht soweit denk bei einem Business Gerät...
Gruß
Hallo,
gibt es für die Nokia E Modelle, insbesondere E50 / E60, eine Tischladestation aus dem Hause Nokia? Finde ich ungemein praktisch und sieht auch besser aus wie ein lose hängendes Kabel am Bürotisch. Habe bisher leider nur eine stylische Station zum laden eines Zusatzakkus gefunden.
Vielleicht weiss jemand mehr .
Gruß
Danke, sind ja klasse Seiten dabei
Gruß
Ich meine mich zu erinnern, dass es das Thema hier vor langer Zeit schonmal gab, war glaube ich im Fälschungen Beitrag von N4L - es funktioniert tatsächlich :eek: .
Gruß
An solch einem Vertrag möchte ich auch Interesse bekunden, aber ohne Mitnahme meiner Altrufnummer.