Beiträge von CrackCracker

    Leichte lösung hatte mal das problem.
    Also entsperen ist war das man ein prog braucht aber es geht auch einfacher.
    Geht zu einem Vodafon laden und sagt ob er nicht die karte entsperen kann.
    Also mein Vodafon laden hat mir das gemacht.
    Oder ein versuch ihr geht in denn Abgesicherten modus und fomartiert eure speicherkarte.Es solte ein fehler dann auftreten der sagt das die MMC karte nicht formatiert werden konnte.Dann tut ihr sie wieder in euer Gerät und es wird verlangt das ihr die karte formatiert.Mach das und sie geht vieleicht wieder ansonsten nimmt die erste mögklichkeit.
    :eek: :top:

    Wenn die Daten auf einen neuene rechner sollen machst du eine spieglung deier HDD. Zu beachten ist das die Partion gleich groß ist wie auf demm anderen pc.
    also zb du hast ne 40gb und der neue ne 80gb dann must du eine Partion mit 40gb anlegen. Du must kein Betriebsytem mehr instalieren.Hast alles haar genau wie auf deinem alten.:top: :cool:

    Also du must die jar datei nehmen sie auf dem handy drauftun und instalieren. das wars wo du sie da findest ist ganz einfach im menu ist klar.


    Aber ne andere sache nach ner weile also bei mir als ich so rund 20 jar datein instaliert habe könte ich keine jar datein instalieren.
    es kommt immer ein fehler chieldinstall was ist das und wie bekomm ich es weg?
    danke im voraus :top: :confused:

    Habe fettes problem ich kann keinen Spiele instalieren weil es immer einen fehler gibt.
    Der heist "lChieldINSTALL" wat is das und wie bekomm ich das hin das ich wieder spiele instaliern kann.


    Die 2 sache ist wenn es möglich ist könnt ihr paar Links ubloaden wo man 6600 spiele oder sonstiges fur das handy bekommt also prog bilder emu .... freu mich danke im voraus allefettes danke :D :top: :) :p ;)http://www.fun-headquarters.dk/Nokia6600_temaer.htm