-
Möchte meine "Sammlung" etwas erweitern
Suche ein Sony Ericsson Z1010 in rot. Zustand sollte gut sein, OVP und Zubehör dabei sein und bitte brandingfrei!
Alternativ suche ich auch ein Sony Ericsson Z800i bzw ein V800 (aber dann wenn möglich die schweizer Version ohne Gehäusebranding) Zustand sollte ebenfalls gut sein und wenn möglich OVP und Zubehör dabei
Angebote bitte per PN!
-
Möchte meine Oakley GMT Uhr abgeben.
Sie wurde immer sehr gut behandelt und gepflegt und nur zu besonderen Anlässen getragen. (Insgesamt maximal 7-8x)
Das Saphirglas ist absolut kratzerfrei.
Link der Oakley Seite: http://oakley.com/pd/1290/2842
Lieferumfang:
-OVP
-BDA
-Braunes Lederetui mit Samtkissen und Oakleyprägung auf dem Deckel
-Oakley GMT in Polished Black/White
Tausch (Handy oder ähnl.) sowie Verkauf sind möglich. Bei Interesse einfach eine PN
Falls sich hier der ein oder andere Oakley-Sammler finden lässt, ich bin immer interessiert an Limited Editions div. Oakley Brillen
Noch am Rande, die Uhr ist sehr massiv (fühlt sich dadurch wiederrum auch sehr edel/wertig an) es sind fast 250g, also nix für Weicheierhandgelenke
Bild:
http://img153.imageshack.us/img153/1320/15042008064as0.jpg
-
-
Brauche mal wieder was Neues
Suche o.g. Geräte. Zustand sollte gut sein (neuwertig beim 8800 Arte)
Rechnung, Ovp, Zubehör müssen dabei sein. Und natürlich brandingfrei, außer beim e90 wäre ein VF Gerät aktzeptabel.
Entweder zu nem fairen Preis, oder ich kann ein N95 deep plum+ angemessene Zuzahlung anbieten oder evtl nen Ipod Touch 16gb drauflegen.
-
Siehe Titel.
Geräte sind in einem super Zustand. Selbiges erwarte ich auch vom Iphone.
-
Ich finde, das Deprimierenste daran ist, dass keiner der Fahrer älter aussieht als 30
-
Suche das Porsche Design P9521 Mobiltelefon
Sollte neu/neuwertig sein und mit OVP, Zubehör und Rechnung.
Entweder gegen Cash oder ein N95 Deep Plum mit recht großer Zuzahlung
Angebot bitte per PN.
-
Biete meinen neuwertigen Ipod Touch 16gb an.
Ist in super Zustand, nur ganz feine Haarkrätzerchen auf dem Chrom, Folie auf Display. Komplett mit OVP und allem drum und dran. Dazu gibts eine weiße Raedantasche.
Version ist 1.1.2 Jailbreak. Auf Wunsch wird er zurückgesetzt.
240 inkl. GLS Versand
-
Biete mein schwarzes Macbook an.
Wurde im Dezember gekauft, Zustand ist absolut neuwertig.
13,3" Glossy Display
2,2 Ghz Core 2Duo
4GB Ram
160GB Hdd
Mac OSX 10.5.2 Leopard
6x Superdrive
OVP Rechnung, die Leopard und I-life DVDs, Apple Remote, Ladekabel alles dabei.
Zusätzlich eine orangene Crumbler Neoprentasche und einen Mini DVI=> Vga Adapter
Akku wurde bisher 5x geladen, hat laut Coconut noch volle 100% Kapazität
Preisvorstellung bewegt sich um die 1100. Angebote bitte PN oder ICQ
KEIN TAUSCH!!! Außer gegen ein Macbook Pro mit Zuzahlung von mir.
-
Da kann ich dich beruhigen Ich hab die Musik immer auf humaner Lautstärke.
Man will ja schließlich auch noch ein paar Worte wechseln und/oder was vom Auto hören
Außerdem hasse ich es selbst wenns neben mir so laut Bum bum bum macht, dass mein Rückspiegel wackelt;)