thx das wollte ich eigentlich nur wissen.:D
Beiträge von tomdelonge0605
-
-
sorry aber auf dieser wap seite gibts nur hintergrundbilder und ringtones....
aber trotzdem dank -
sorry.
hoffe es kommen bald antworten denn ich will unbedingt neue screensaver -
sorry wenn ich für dieses kommentar einen eigenen thread öffne aber ich hab NICHTS gefunden.
kann mir jemand gute wap seiten sagen auf denen man screensavers für t68i runterladen kann.ich bin verzweifelt und find einfach ichts:flop: .
wäre coll eure hilfe.
PS: auf wap.sonyericcson.com sind keine!?!
-
wap adressen
wie siehts aus mit wap adressen???
weiss wer ne wap adresse für s/// screensavers??????:confused: -
is hier jemand so freundlich und kann mir so ein screensaver ma schicken?
gibt es eigentlich screensaver(keine bilder, animationen) schon von anfang auf dem hadny???????:confused:ausser uhr?
-
kann man screensavers etc. dann eigentlich überhaupt verschicken aber ohne IR und bluetooth????
-
auch zum bestellen??
servus an alle,
hab ma eine (für mich) wichtige frage.
kann man eigentlich auch screensavers und bilder etc. auch bestellen (d.h. das ich mir das wie bei nokia-ringtones per 0190-nummer bestellen kann oder sowas ähnliches).da ich kein infra-kabel habe und wap sehr teuer ist und ich screensavers dort nicht finde.
wäre echt net wenn mir wer weiterhilft:top: :top: :top: :top: -
bestellung auch möglich??
ich hab mir eure angegebenen Seiten mal angeschaut und sie sind echt cool.:top: . aber gibt es auch melodien wie beim Nokia zum bestellen(d.h. bei so ner 0190- hotline anrufen und die schicken dir das per sms)???:confused:
oder auch screensaver oder hintergrundbilder. wenn mir jemand auskunft geben könnte und mir seiten sagen könnte wo es dies gibt wäre es echt cool. :top: :top: :top: -
sorry
sorry euch 2 aber tausend dank. ich hab nur s 31 gelesen und es steht wie du sagtest auf seite 19.ich schau ab sofort erst mal nach bevor ich frage:top: