-
So hier im Süden ist die Hölle los, egal ob in Stuttgart oder im großen Umkreis... :top:
rasputin: das durschnittsalter der Mannschaft ist aber deutlich jünger, wenn man die eingesetzten Spieler betrachtet und nicht den kompletten Kader gleichmäßig betrachtet. z.B. Babbel (2 Einsätze und 34J) oder Gerber (0 Einsätze und 34 J)

-
Hallo,
ich war gestern bei meinem MM und der wollte mir keinen Gutschein für ein Upgrade von Basic auf Comfort geben. Also nicht jeder MM macht da mit. War vorhersehbar, aber trotzdem irgendwie schade
Somit werde ich mir wohl meine Flat fürs DSL von jemand anderes holen... die Flat fürs Telefonieren brauch ich nämlich nicht, daher will ich die auch nicht mitbezahlen...
-
-
so nun melde ich mich mal....
Ich hatte B&S BASIC am 17. bestellt (also gestern).
Daraufhin hat mich die nette Hotline wie gesagt angerufen und mir wurde verdeutlicht, dass diese Angebot wohl ein Fehlangebot sei...
Das interssante ist ja, dass dieses Angebot noch immer auf der Seite steht. aber mir wohl nicht verkauft wird...
Nun gut, dann halt keine Umstellung auf C&S....
-
Zu C&S Basic:
ich wollte das auch haben, aber mir haben Sie nun eben angerufen und gesagt, dass dies nicht funktioniert mit dem Conrad-Gutschein, daraufhin hab ich das ganze ersteinmal abgeblasen. Da ich noch ein halbes Jahr bei 1&1 mit ner Surf-Flatrate hänge, lohnt sich ein Wechsel derzeit noch nicht (mit dem Gutschein hätte ich es gemacht)...
-
So, geschafft....
In Stuttgart hatte der obere O2 Shop (früher lerche) noch ein S68 für mich (war aber das letzte). Er war sehr überrascht über den Preis, war aber ehrlich und sehr freundlich und dafür gibts: :top:
Aber den beiden Läden in Sindelfingen hab ich gestern einen Besuch abgestattet und das ist wirklich :flop: gewesen. Im einen hatten sie genug da wollten es aber nur für 99€ verkaufen ne viertelstunde später hatten sie die Preisschilder getauscht (vorher stand 149€ dran, danach 99€ aber nur mit Loop, ohne Vertrag oder mit Vertrag gar nicht mehr!) und im anderen hab ich es nach Verkaufsverweigerung ohne längere Diskussion gelassen. Aber ich persönlich werde nun wirklich niemandem mehr diese Shops empfehlen (gleicher Eigentümer).
-
jetzt hab ich mal noch eine Frage zu dem gebaren der O2 Shops:
Und zwar war ich gestern in zweien und beide haben steif und fest behauptet, dass das S68 99,95€ kostet und sie es nicht günstiger hergeben. Auch mein Hinweis auf die O2 Seite hat nichts gebracht.
Kann ich die irgendwie von dem Preis überzeugen?
Wie funktioniert das mit dem Preis in den Shops überhaupt? Bekommen die die Preis per Mail, oder werden die zentral eingepflegt? Weil wenn es letzteres wäre, könnte ich ja einfach auf gut glück eins kaufen und beim "einscannen" (machen die das oder tippen die von Hand alles ein) würde dann -o welch wunder- der neue Preis mit 49€ erscheinen?
Danke schon mal für eure Hilfe.
-
Ich ziehe hiermit meinen (virtuellen) Hut vor dem Angebotsersteller Ümit!
Ich habe heute mein Handy bekommen und gestern und heute meine Karten auf den neuen Tarif Genion Card S kostenlos umgestellt.
Herzlichen Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf! Bitte gib dieses Lob auch an deine Angestellten weiter! :top:
Gruß
Jblue
-
Zum Thema Bezahlung:
Mir wurde per PM geschrieben, dass es per Nachnahme geschickt wird.
-
Ich denke Ümit hat gerade noch viel zu tun.
Falls was nicht klappen sollte werdet ihr sicherlich angerufen (bei mir war das der Fall). Und falls Ihr schon einen O2 Vertrag habt und den auf den Formularen angegeben habt könnt Ihr die Verträge am Tag nach der Freischaltung auf der O2 Homepage sehen.
Ansonsten einfach warten, normalerweise meldet Ümit sich.
Gruß