Naja, ich persönlich glaube an die neuen tollen Phones von i-mate erst dann, wenn sie wirklich auf dem Markt sind. Was i-mate seit der Trennung von HTC auf den Markt gebracht hat ist ja nicht der Rede wert. Und wenn ich dann noch daran denke wie schlecht ihr Kundenservice ist (ich hab ein i-mate und kann ein Lied davon singen), dann würde mich ein Launchtermin vor Weihnachten sehr wundern.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu...
Falls die das tatsächlich früher schaffen sollten, dann Hut ab und Respekt vor jedem, der sich ein Gerät kauft...
Beiträge von JBlue
-
-
ich werde in den nächsten Tagen mein HP bekommen und werde dann voraussichtlich einen kleinen Vergleichstest zwischen I-Mate Sp3i, HTC S710 (Vox) und dem HP machen... und natürlich auch hier posten.
dann können natürlich auch Fragen dazu beantwortet werden... -
naja ich lebe derzeit noch mit einem sp3i (für "Banausen" ein SDA ) und bin eigentlich noch immer zufrieden.
OK, sagen wir das Display ist nicht mein Hauptproblem
Daher denke ich, dass das Ipaq 514 schon seine Berechtigung hat, ich werd es zumindest mal näher unter die Lupe nehmen und auch hier davon berichten. -
hi mager-man,
ich hab mir letztens das Schoko-Kirsch Müsli gekauft un hatte eine etwas andere Geschmacksbetonung erwartet, als sie es war...
Das Müsli ist sehr süß und hat den Geschmack einer Schwarzwälder-Kirsch-Torte. Als Frühstück für mich eher ungeeignet... Aber über Geschmack kann man sich schließlich streiten...
Ich denke Versuch macht kluchGruß
PS: Bei mir stand dann die Packung tatsächlich eine weile rum, aber irgendwann isst man es dann doch auf...
-
DANKE! :top:
somit weiß ich ja worauf ich zu warten hab. war nämlich schon auf der suche nach ner 2gb karte, aber so....
-
werden auch die kompletten 4gb erkannt, oder werden nur 2gb erkannt und beschrieben?
Weil dass die sdhc-Karten darin funktionieren kann schon sein, nur dass die komplette Speicherkapazität auch nutzbar wäre, das wäre wirklich klasse :top:
Vielleicht könntest du mich da aufklären -
naja wenn das der Fall sein sollte, dann würde ich mich mal dafür interessieren wie sie auf die Rechnung kommen:
In der Sonderaktion erhalten Sie von uns einmalig 500,00 Euro erstattet. Die gesamten Kosten für die beiden Verträge betragen nur 285,60 Euro!Das ist im Auktionstext doch sehr eindeutig und widerspricht der obigen Mail...
-
zu Test: http://www.coolsmartphone.com/ hat soeben einen Artikel online gestellt. Die haben das schon vor ner ganzen Weile angekündigt...
Angeblich soll das Touch ab sofort in UK in den Läden sein und im Laufe des Monats auch auf dem Kontinent... So stehts zumindest in der Press-Release...
Ich bin echt mal gespannt, wie das Ding ist. Ich habe bisher etwas mit dem S710 spekuliert als nächstes Mobile für mich, aber die größere Software-Front der PPCs hat mich auch gereizt... wenn die Bedienung wirklich deutlich einfacher per Finger ist, als bisher könnte ich mir das Touch auch als mein Mobile vorstellen, sonderlich groß ist es ja nicht....
-
Hi Chris80,
da melde ich mich doch gleich mal, um meinen Senf zu dieser Diskussion Focus vs. Spiegel abzugeben...
Ich lese den Spiegel schon relativ lang und hab nun dank O2 seit 2 Wochen auch den Focus. Der große Unterschied ist für mich, dass man den Focus ohne Konzentration lesen kann. D.h. die Artikel im Focus sind kurz meist ohne nennenswerte Tiefe also einfach was für zwischendurch Beim Spiegel sind die Artikel meist länger und nicht so extrem bebildert wie beim Focus.
Ich für meinen Teil, werde den Focus abbestellen und dem Spiegel treu bleiben, weil der Focus für mich keinen Mehrnutzen hat und sein Geld nicht wert ist.
Gruß
Jblue -
Hallo,
gibt es eigentlich hier schon jemanden, der den Focus bekommen hat?
Hintergrund: habe Anfang März bestellt und eine Bekannte Ende März, ich habe bis heute nichts mehr gehört (werde aber wenn die nächste Ausgabe nicht kommt mal nachbohren) aber die genannte Bekannte hat wohl letztes Wochenende eine Ausgabe des Focus im Briefkasten gehabt, aber auch ohne irgendwelchen Bried o.ä....Gruß
jblue