-
Meine Freundin hat mich eben angerufen und hat sich riesig über den Blumenstrauß gefreut...
Vom Buch hat sie nichts erzählt, als ich fragte ob es nur der Blumenstrauß wäre hat sie es bejaht, aber nach vollständigem Auspacken des Straußes fand sie unten auch noch das Buch.
Also: Bitte ganz auspacken und unter dem Strauß nach dem Buch suchen :cool:
Auch von mir noch ein Danke an den Tippgeber!
-
@ Neikon:
auf dem Zettel stand: 27. Oktober und falls jemand davor das Geld bekommt, wird er sich schon melden...
-
Warst du schon mal bei diesen O2-Treffen dabei, dass du diese Behauptung berechtigt aufstellen kannst, oder ist das auch nur heiße Luft bei dir?
Weil bisher waren die Reaktionen, welche ich von solchen Veranstaltungen von O2 mitbekommen hab immer positiv...
-
da es aber nur 50€ bar auf die Hand gibt, hat es wohl nur den Gegenwert von 50€.
So seh ich das zumindest. Klar man kann auch mehr rausschlagen, wenn man O2 eigene Produkte nimmt, aber wenn man was anderes nimmt kommt man lange nicht auf 70€ als Gegenwert...
-
igel-online: naja das ist der Tarif mit 10€ GG...
-
ich hab heute zumindest mal die Rechnung von O2 bekommen. Nun warte ich nur noch auf die Simkarte...
-
Nun gut es hat halt "nur" GPRS und kein Edge wie das HP, aber im reinen GPRS-Betrieb mit dem internen Internetexplorer kam mir anfänglich das HP etwas langsamer vor. Aber das ohne Stopuhr daneben zu haben und explizit darauf zu achten. Das kann genauso an den betreffenden Seiten gelegen haben.
Ergo: ich konnte keinen richtigen Vorteil bei reinem GPRS betrieb feststellen. Bei Modemverbindungen kann ich nicht mitreden, da nicht geprüft...
-
Hallo,
das bessere Smartphone ist derzeit das S710 von HTC. Das ist zwar etwas schwerer und größer, ist aber etwas durchdachter an der ein oder anderen Stelle. Und ja es ist schon ein merklicher Unterschied zwischen den beiden Displays.
-
sorry Boogieman, aber Heinz hat recht
Manchmal ist es einfach nützlich sich nicht nur anhand Herstellerseiten solche Geräte anzuschauen, sondern auch welche zu besitzen
Auch wenn auf der HTC Seite nichts davon zu lesen ist, gib mal GPS und P3600 in Google (oder sonst einer Suchmaschine) ein
und: Oh Wunder, oh Wunder, es gibt ein Update, welches dem P3600 GPS beibringt. Es ist nämlich so, dass die ausgelieferten Gerät GPS deaktiviert hatten...
Aber zurück zum Problem:
Ich kann dir leider nicht helfen, da ich das beschriebene Problem nicht nachvollziehen kann.
-
zumindest Wi-Fi hat es definitiv. Das geht aus den Bildern aus dem Press-Release heraus und aus dern Bildern die man so findet. sehr häufig steht da: Wi-Fi: off
Das mit dem GPS stimmt.
Was bisher spekuliert wird: der Chipsatz kann es, aber es fehlt die Antenne und die Softwareimplementation...