Beiträge von JBlue

und ich hatte schon schiß, mir doch noch das nokia holen zu müssen:D
    aber 4mb für alle adressen müsste eigentlich reichen. vor allem, da man meistens nicht von allen ein bildchen schießt....

tja....
    Also ich hab auch jetzt schon seit 3 Jahren dell Notebooks, aber von diesem Angebot würde ich als User abstand nehmen. Und zwar ist das kein Notebook in dem Sinne was ich darunter verstehe, sondern ein Bratgerät. :flop:
    Ich würde Dir von allen Notebooks, die einen normalen Prozessor sofort abraten, egal was für eine Leistung dahinter steckt! Die Akkulaufzeit ist bei solchen Geräten sind eher unterdurchschnittlich (noch positiv formuliert) und die Leistung nutzt man normalerweise auch nicht...
    Ich achte lieber auf gute Verarbeitung und großen Speicher oder Gewicht (natürlich möglichst wenig) und Batterie, als den Prozessor (in einem halben Jahr ist der angeblich eh schon wieder "lahm")...

Gruß

zu 1. in T. selbst ist es meines wissens kein Problem mit o2 zu telefonieren oder eine Homezone zu haben, wenn man aber richtung Böblingen fährt kann es manchmal zu Netzsuche kommen (bei anderen Betreibern aber auch teilweise)
    zu 2. keine Ahnung....
    zu 3. es gibt einige Seiten die die Sender auflisten und die mit Mapblast gekoppelt sind. z.B. bei Heise das Java Applet. oder hier
    viel spaß...

Zitat

Original geschrieben von King

Und wie soll die Abrechnung bei einem Anruf aus dem Festnetz erfolgen, da ich als A-Tln. nicht weiss in welchem Netz Mobiltln. sich befindet?

T-Mobile schreibt auf der FAQ Seite folgendes:
    Wie erkenne ich zukünftig, in welchem Netz der Angerufene telefoniert?
    T-Mobile bietet pünktlich zum Start von MNP am 01.11.2002 komfortable Dienste zur Abfrage der Netzzugehörigkeit an.

Was das aber für Dienste sind verraten sie aber nicht. Ich hoffe nicht, dass man dafür zahlen muss, aber bei mir hat "komfortable Dienste" einen solchen Beigeschmack

:flop:

Gruß
    JBlue

Bei mir sind übrigens bei allen Verträgen von O2 die Rechnungen des letzten halben Jahres online abrufbar. Somit nehme ich jetzt mal an, dass du Dich immer noch nicht wenigstens darum gekümmert hast, ob Du Deine Rechnungen anschauen kannst.
    Wenigstens das würde ich jetzt einfach mal machen!!
    Dass Sie Dir Deine Rechnungen bisher nicht zugeschickt haben und wohl auch noch keinen Brief auf Deine Schreiben geschickt haben ist wirklich komisch!! Und da verstehe ich Dich auch.
    Aber wenn es Dir wirklich um die Rechnungen gehen würde, schätze ich hättest Du es auch anders als nur per Brief versuchen können. (hotline ist ja immerhin kostenlos).
    Gruß
    JBlue

online rechnungen

Hi!
    Online kann inzwischen jeder Kunde von O2 seine Rechnungen anschauen, egal ob beantragt oder nicht. Wenn man das beantragt hat bekommt man nur keine Papierrechnungen mehr. Aber online kann sich jeder seine Rechnungen anschauen und das schon seit längerem (schon als viag interkom) und zwar muss man sich dazu online unter seiner telefonnummmer bei o2 einloggen (natürlich inkl. Passwort)

Von daher wirst du wohl schlechte Karten haben aus deinem Vertrag herauszukommen. O2 hat gewitzte Rechtsanwälte, wenn es stimmt was man hört. Ich hatte bisher zwar auch schon Probleme mit denen aber sie wurden sehr kulant geregelt.
    Du kannst ja Deine Rechnungen auch nochmal anfordern. Normalerweise klappt das auch.

aber dieses Angebot gilt nur für Schüler ab 18 Jahre (siehe Kleingedrucktes), somit fällt dieses Angebot wohl für den Großteil der SChüler flach....:flop:

Zu Deiner Frage bezgl. Duo: auf der Seite (auch im Kleingedruckten;) ) steht: 4,95€ pro Sim, also stimmt wohl deine Annahme

Jblue