Hat das m55 denn nun ein farbdisplay oder ist es wirklich nur ein c55 in anderem Gewand? Ich hoffe ja mal, dass es doch mit dem s55 und nicht mit dem c55 verwandt ist
Gruß
JBlue
Beiträge von JBlue
-
-
Bei o2 auf der page kannst du unter genion, dann oben beim Genion Katalog Tarife auswählen hier dann Mailbox wählen...
dann findest du heraus, dass bei einem normalen home vertrag (ok genion inzwischen) Nachrichten ins O2 Netz kostenlos sind,
ander Netze:
Hauptzeit: 0.59€
Nebenzeit/Wochenende: 0.29€
Festnetz:
Hauptzeit: 0.49€
Nebenzeit:0.19€
Wochenende:0.07€Hoffe geholfen zu haben;)
-
den Online-Tarif (mit den SMS) kannst du übrigens meines wissens auch im O2 Shop (zumindestens den o2 eigenen shops) direkt kaufen und zwar dann mit den Handys, die sie auf Lager haben. So könntest Du also das S45 oder ME45 bekommen. Wobei das immer wieder auch auf der Homepage erscheint. Es ist halt sehr gefragt, und wenn sie es nicht auf Lager haben, streichen sie es sofort auf der Homepage.
Gesterm war z.B. das Sony/// t68i gelistet, heute mittag nicht mehr....Gruß
JBlue -
was würdest du machen, wenn du das Headset angeschlossen hast, aber die Stöpsel nicht im Ohr? Von daher verstehe ich, dass es gleichzeitig noch klingelt.
-
mal eine dumme frage:
kann man den netmon auch wieder "ausstellen"?? z.b. in dem man den eintrag im tlefon buch wieder löscht??
Dane!! -
kingofdirt
:top: :top: :top:
gerade wollte ich es auch mal probieren das menü farbig zum gestalten...
aber das sieht ja besser aus!!!!
Super! -
es ist ja auch kein reines s sondern ein sw:D
-
die (giga) haben sich ja nicht mal die mühe gemacht die seite von siemensinfo.de abzuschreiben, stattdessen ein bild gemacht...tststs
-
Jimbo
ich denke jeddoch schon, dass das Flexmem beim S55 knapp 1 mb hat. Egal was im Handbuch derzeit da drin steht Es leben die eigenen Augen :cool:
Schon allein die möglichkeit Bilder abzuspeichern und Java brauch mehr als nur 400kb. die sind vielleicht für java oder bildchen seperat ok, aber nicht beides...gruß
JBlue -
wenn du genau hinschaust erkennst du, dass oben steht was das Bildchen heißt! Jetzt gerade ist das Briefsymbol groß und oben steht messages....
also gibt es schon auch Text....;)
zu den blassen Farben:
wenn ich das richtig aus der Anleitung interpretiere, kann man wohl die Farbeinstellungen ändern. also ein eigenes Farbschema erstellen:top:
"Select a colour pattern that will be valid for the entire operating system"