Beiträge von JBlue

Hi!
    hab ich auch erst gedacht. Aber nach ein paar Minuten fängt plötzlich einer an vor neonode-Plakaten zu reden. und dann kommt auch eine kurze sequenz in der das phone in action (leider nur menü ohne telefonieren) gezeigt wird.
    Oh mann ich will das teil haben!!!:D :D
    Gruß
    JBlue

GWE
    Hi auch ich konnte diesen Bug nicht feststellen, habe sowohl vom s45i als auch vom sl45i kontakte per irda geschickt...
    alle kamen ordentlich und richtig an...
    Gruß
    Jblue

Na super...:mad:
    Und weißt du vielleicht, ob und wann es das Programm geben wird? Oder bekommen das nur Firmen für viel Geld, die damit dann Geld verdienen wollen? (Heutzutage ist muss man ja wohl damit rechnen)
    Es wäre schon klasse wenn in den nächsten Tagen da etwas mehr herauskommen würde....:rolleyes:

Gruß
    JBlue

Hi Kip!

Tja ich würde nicht alles so heiß essen wie es hier geschrieben wird :D
    Du musst wissen manche hier sind wirkliche freaks was Handys anbelangt und wechseln ihre Handys sehr häufig. wenn Du dir überlegst das S55 zu holen mach es so: geh in den nächsten Laden und schau es Dir an! spiele kurz damit rum und entscheide Dich dann ob Du es nimmst oder nicht.
    Denn wenn du dir es überlegt hast es zu holen, denke ich, dass du zumindestens von den funktionen her mit dem handy "kannst".
    dann liegt es also höchstens noch am natura design und dem gefühl... und da kann Dir wohl niemand helfen.

Deswegen ab in den nächsten t-mobile oder o2 oder inzwischen wohl auch vodafone laden und anschauen....

Gruß
    JBlue

PS: ich hab es mir jetzt einfach mal so ins blaue bestellt und bin mal gespannt, aber ich glaube kaum dass das s55 wieder bei e-bay landet.

ich hab zwar noch kein s55 aber was ich inzwischen weiß ist wie man das branding von O2 oder wohl später auch vpn T-Mobile entferne:D
    Dazu musst du mit dem Datenkabel auf den FlexMem zugreifen und alle Dateien (speziell die Versteckten Dateien und Ordner) anzeigen lassen. und schwupps sieht man wohl einen Ordner der Customize oder so heißt (wie gesagt ich hab noch kein s55) und darin sind die daten drin versteckt. einfach löschen und weg sind sie...
    hoffe geholfen zu haben.
    Gruß
    JBlue

Hi Styrian!
    das S55 ist auch schon in den Läden verfügbar ;-)
    aber zu deinen fragen: die Speicherkapazität kann man vom stk nicht mit dem realen s55 vergleichen, da dieses nur ca 920kb hat...
    auch die töne kann man beim emu nicht hören, was aber explizit in den readmes steht;)
    Hoffe Dir trotzdem geholfen zu haben
    gruß
    JBLue