was für eine Preisreduktion? 50er ohne Handy kostet kostet offline noch immer 5€ und online entweder 15% Rabat oder bei größeren Paketen auch 100 Frei-SMS.
Hast du vielleicht nicht gesehen, dass auf deren Seite die 15% schon eingepreist sind??
Beiträge von JBlue
-
-
ebax:
na zumindest das erste Post solltest du komplett lesen. Da steht nämlich schon die Antwort auf deine FrageHint: Steht nach "Ausfüllhilfe:"
-
HaLiL du zitierst aus dem Festnetz-DSL-Telefonie-Flyer, das hat nichts mit Handygesprächen zu tun. Und soweit ich weiß geht es in diesem Thread um Handygespräche und da ist es auch nicht möglich...
-
ich hatte mich wie andere hier im Thread an O2 gewandt, weil der Focus nicht mehr kam, daraufhin bekam ich die schon öfters zitierte Standardmail mit dem Hinweis auf ein kleines Geschenk. Und das war eben die Thermosflasche.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage...Edit:
Zur Lieferzeit: am 8.11. kam die Mail mit dem Hinweis und heute kam die Thermosflache... -
Hallo,
hab eben auch die Thermoskanne vom DHL-Mann entgegengenommen.
Sie ist wie geschrieben aus Alu/Edelstahl (patscher sieht man) und ist ungefähr so hoch wie ne Literflasche Cola (steh bei mir gerade nebeneinander) und hat ein O2 Logo eingraviert/eingelasert.
Im Großen und Ganzen sieht sie ganz wertig aus. In wie weit sie auch wirklich dichthält und nicht kleckert hab ich es noch nicht ausprobiert. -
IHHHHH Scheiblettenkäse :eek:
Dazu nimmt man richtigen Raclettekäse! Und nicht zu vergessen Kartoffeln.... -
Weil es eine Datenkarte ist? schon mal das Angebot durchgelesen?
-
E51 black, dann wär ich dabei
-
Am spannendsten an der Angelegenheit ist der Herr Adlkofer, wie ich finde.
Der Herr hat nämlich Jahrzehntelang Lobbyarbeit für die Zigarettenindustrie (erster Link bei der Suche nach Prof. Dr. Franz Adlkofer bei Google) betrieben.
Auch die Verum Foundationm welche er als Geschäftsführer leitet wurde vom Verband der Cigarettenindustrie (VdC) ins Leben gerufen.Meine Gedanken dazu waren: will da jemand von den schädlichen Zigaretten ablenken und andere Phänomene in den Vordergrund rücken?
-
Mal kurz OT:
Herzlichen glückwunsch Galahad13 zum neuen Newbiee-Status