HI M2k8,
hast du es schon mal mit einer normalen Mail versucht? Bei mir kam da bisher immer relativ flott eine Antwort. Adresse steht auch im Impressum.
Ansonsten kann ich auch nicht weiterhelfen, da es bei mir bisher immer wunderbar funktioniert hat.
Beiträge von JBlue
-
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Nuja sind immerhin noch 8 filme dabei. Weiß zwar nicht was für, aber das dürfte sich dann ja ca. mit den 149€ vom Player deckenUnd diese Filme bekommst du ebenfalls, siehe im Saturn-Thread im Werbeforum... daher wohl wirklich kein Schnäppchen...
-
und große Kinder gehen nicht nur zum Mediamarkt damit sondern auf die CES:
by gizmodo.com -
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Hab meine genion card mi dem o2 Konto meiner Mutter geworben und 50 Euro gesprächsguthaben genommen.
Die Bestätigungs SMS das die Werbung erfolgreich war kam mittlerweile 3(!!) mal (Ende Dezember, vor 2 Tagen und heute) - bekommt sie jetzt 150 Euro oder was läuft da bei o2?
Keine Angst damit bist du nicht alleine. Aber auch keine falschen Hoffnungen: du wirst nur das erhalten, was dir zugesagt wurde und nicht das ganze 3 mal...
Ich hatte dieses "Problem" schon zweimal und in beiden Fällen wurde das ganze nur einmal gutgeschrieben... (zumindest bei den Bonuspunkten) -
meiner kam von brodit24.de
-
Nur zur Info: Auch die aktive Halterung von Brodit für E51 ist verfügbar. Meine kam heute an und auch hier: :top: Verarbeitung
-
Und nun wird schon gemunkelt, dass Paramount hinschmeißt und ganz schnell das Lager wechselt hin zu Blue-Ray. Quelle
Das wäre der ultimative Todesstoß für das HD-DVD Format.
Mir als Kunde ist es eigentlich egal wer gewinnt, Hauptsache es setzt sich schnell ein Format durch. Was ja nun so scheint... :top: -
Hi, es hätte gereicht den Post über deinem zu lesen
und soweit ich es sehe läuft die Aktion noch. -
Hallo Bus-Fahrer,
wegen den Bonus-Punkten solltest du die Werbung mal genauer anschauen. Es gibt für Mobilfunkkunden weiterhin nur 5000 Punkte, nur, wenn du zusätzlich noch einen DSL-Vertrag abschließt bekommt der Werber 17000 Punkte.Und den Preis für den Orbit mit den verschiedenen Verträgen siehst du ja auf der Hompage von fonmarkt.
-
bei O2 gibt es keine Auszahlung, folglich auch bei diesem Angebot nicht....