Bitte auch um Auszahlungsangebot (evtl 2 Verträge). Vielen Dank!
Beiträge von JBlue
-
-
Weil die Quelle nur die Hälfte erzählt.
Hier steht es klarer drin. Es geht bei dieser Preiskürzung um den Preis für Vertragsverlängerer in den USA bei T-Mobile.
Also nix mit sinkendem Preis für Endkunden. -
Hallo zusammen,
vllt. hab ich das ja überlesen, aber hat es mal jemand ohne Kündigung probiert zu verlängern und einen Touch zu bekommen?
Weil ich hab meine Kündigung verpasst und kann mal wieder verlängern und da wäre mir so ein Touch lieber als ein Handy....
Herzlichen Dank für die Rückmeldung... -
Zitat
Original geschrieben von altan79
Ach so, jetzt verstehe ich.. Grieche 8,5 Jahre weil er einen Rentner geschlagen hat und der Nazi 7,5 Jahre weil sie 5 Türken verbrannt haben..Türke wird nachher abgeschoben und deutscher wird Sozialarbeiter. :top:
nochmal zur Klärung:
Der Jugendliche Nazi wurde zur Höchststrafe, nämlich 10 Jahre, verurteilt und nicht wie nun der Grieche zu 8,5. Ergo: Nazi härter bestraft...
Er ist nach 7,5 Jahren wegen guter Führung rausgekommen, das kann der Grieche auch früher schaffen, wenn er sich benimmt...
Und die Verharmlosung deinerseits von wegen nur geschlagen ist ja wohl auch etwas fehl am Platze. Zwischen schlagen und einen so lange mit Füßen zu traktieren, dass er fast stirbt ist ja wohl ein Unterschied...ZitatAckermann kann sich mit Geld! freikaufen, Kinderschänder bekommen in der Regel paar Jahre, Nazis die 5 Meschen vebrennen ca. 10 und für für schwere Körperverletzung 12 Jahre..
Obwohl ich in manchen Situationen das deutsche Rechtssystem auch nicht ganz verstehe, ist das hier mal wieder die typische Stammtisch-Mentalität...
Den letzten Punkt ist ja schon oben angesprochen worden, und da du Solingen ansprichst: auch dort wurde der einzige erwachsene zu 15 Jahren Haft verurteilt, was nach deutschen Recht die maximale Strafe ist für eine begrenzte Haft.
Sexueller Missbrauch von Kindern wird mit 14 Jahren geahndet. Ackermann ist ein Fall, bei dem es keine klare Rechtsgrundlage gibt. -
bringt nix... entweder es wird davon gar nichts anerkannt, oder es bleibt ein Gutschein übrig auf der Rechnung, meistens eher erste Variante.
-
Die Bilder bei Chip sind hier schon 3 Seiten vorher drin.
Außerdem wird auf diversen Seiten schon wieder gemeint, dass die Gehäuse nur von Zubehörherstellern ist, also nicht original von Apple.
Aber das wird man wohl erst am 9. wissen... -
und was ist so schwer an dem Satz:
"Das geht nur persönlich im O2 Shop oder telefonisch bei der Kundenbetreuung von O2" zu verstehen?
Dann ruf halt an und frag nach Angeboten... mit etwas Verhandlungsgeschick kannst du an der Hotline sehr viel rausholen. Nur falls dein Wunschhandy bei o2 nicht vorhanden ist musst du es halt über ebay versuchen... -
also es ist ja so, dass die Webseite abgestellt wurde und man somit wirklich keine Möglichkeit mehr hat über online-Banking oder ähnlichem sein Geld/Wertpappiere zu "verschieben".
d.h. Man ist vollkommen davon abhänig, dass andere Banken sich kulant zeigen.
Ich würde mit aktuellen Auszügen der Konten zur nächsten Bank gehen und dort sagen, dass ich "Asyl" suche. Anhand der Auszüge kann man ja nachweisen, was man hat und jede Bank sollte sich über solche Kunden freuen.
Das Geld ist ja dank Einlagensicherungsfond nicht weg.
Und der Kunde wird ja definitiv nicht mehr zur Weserbank zurückkehren, weil die nun für immer in die Jagdgründe gegangen ist. Als Bank würde ich mich über jeden Kunden freuen, auch wenn er evtl am Anfang einen Kleinkredit braucht...Und als Kunde kann man wohl wirklich nichts mehr machen. Online-Banking ist definitv aus und die Karten dürften auch nicht mehr funktionieren, da die Bank ab sofort keine Auszahlungen und Einzahlungen mehr akzeptieren darf.
Zitat aus einem Artikel: "Die Bafin hat der Weserbank untersagt, Vermögenswerte zu veräußern oder Zahlungen zu leisten. Auch Zahlungen darf das Bankhaus nicht mehr annehmen, es sei denn, sie dienen der Schuldentilgung gegenüber dem Institut. Die Bafin hat dieses so genannte Moratorium über die Weserbank verhängt, um noch verbliebene Vermögenswerte zu schützen."
-
und wie kommt man da rein (buyvip)? oder hab ich was verpasst?
edit: erledigt, naja manchmal sollte man richtig lesen....
-
Vielleicht einigt Ihr euch einfach darauf, dass die spanische Telefonica inzwischen sher viel Einfluß auf die Telecom Italia besitzt, egal wie viel genau sie an ihr besitzt. Denn inzwischen sind die 18% vom Managermagazin wohl auch nicht mehr richtig (23,6% nach diesem Artikel vom Dezember) Darin wird auch eine Kooperation zwischen beiden Telcos angekündigt, sowohl operativ als auch strategisch...
Von daher kann das mit Alice schon noch werden...Aber nun BTT, bitte
Ich will zumindest hoffen, dass in meiner Umgebung sich auch noch was tut. Die derzeitige Gesprächsqualität ist richtig mies, die war schon mal gut. Und irgendwo hab ich heute es auch schon gelesen: in Süddeutschland (Schwäbische Alb z.B.) sollten schon noch ein paar hundert Sendemasten aus dem Boden sprießen. Nicht mal auf den großen Bundesstraßen ist da teilweise Empfang. Aber noch bin ich zuversichtlich....