-
Bei mir wurde so ein fehlgebuchter Betrag über 6 Monate später zurückgebucht. Wahrscheinlich kam es erst beim Jahresabschluss zum Vorschein. Von der Bank gabs dann noch ein Schreiben mit Begründung der Rückbuchung.
Gemeldet hab ich mich, als ich die Fehlbuchung entdeckte, bei der Bank nicht. Die merken das - wie später dann gesehn - schon selber.
-
Kann es denn nicht sein dass ein Verkäufer, bei dem deine Freundin gekauft hat, die Adresse weiterverkauft hat?
-
Re: Automatik Handy moeglich???
Zitat
Original geschrieben von Patrick333 ich habe mir heute ueberlegt, ob es technisch machbar und kostenguenstig realisierbar waere, ein bzw. zwei Automatikwerke (wie sie in Automatik-Uhren verwendet werden) in ein Handy zu integrieren und dieses dadurch zusaetzlich mit Strom zu versorgen, bzw. sie teilweise oder unterstuetzend aufzuladen?
Eine Automatik zieht nur eine Feder in der Uhr auf.
Mit einer aufgezogenen Feder fang ich in einem Handy gar nix an, da die ja kein Strom produziert.
-
Bei uns an der Uni war regelmäßig ein Stand von Marlboro. Dort konnte man ein Probe rauchen und bei einem Gewinnspiel mitmachen, dafür bekam man noch eine Umhängetasche.
Beim Gewinnspiel konnte man ankreuzen ob man Raucher oder Nichtraucher ist, ich als Nichtraucher bekomme nun regelmäßig ein Marlboro Feuerzeug zugesendet aber ohne Zigaretten.
-
Einen guten Anhaltspunkt wieviel Rabatt man bei einem bestimmten Fahrzeug bekommt bieten die Preislisten von Internet-Fahrzeugvermittlern. Den dort angegebenen Rabatt bekommt man bei seinem Vertragshändler vor Ort natürlich nie, aber die Tendenz sollte schon in die gleiche Richtung gehen.
Hier mal ein Beispiel:
http://www.price-optimizer.de/web/preisliste.php
-
12% sind für einen 1er BWM sehr gut. Bei Internetvermittlern dürften maximal 1-2% mehr drin sein. Dies dann allerdings bei Barzahlung.
Aber immer das Gesamtpaket betrachten! Jetzt müsste man halt noch die Leasing/Finanzierungskosten kennen.
-
Kommt ganz auf den Hersteller und das Modell an.
Bei manchen Modellen wären 12 % eher wenig, bei anderen Modellen extrem viel.
-
Zitat
Original geschrieben von telemach
also ich hab nen ibm der z serie aber nur 256 mb ram. ja ich weiß, nein ich bin nicht verrückt.
Das klingt als ob du ein älteres Gerät hast. Prüf genau nach ob du wirklich den von dir verlinkten DDR2 Speicher brauchst.
Schau am besten nach welcher Speicherchip bisher vrbaut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Deltamaster2k
Gibt es andere Länder, in denen IT-Berufe gefragt sind?
Schau dich mal in Irland, vor allem Dublin, um. Dort wird z.Zt. fast alles gesucht, habe mich gewundert wieviel Deutsche auch schon dort sind.
Aber hier gilt ähnliches wie für die Schweiz: geringe Steuern aber extreme Lebensunterhaltkosten.
-
War ja heute ein extrem langweiliges Rennen, kein einziger Überholvorgang - nicht mal ein Überholversuch.
Ich bin auch von einen Raikönen enttäuscht, der relativ lustlos von Platz 15 auf 8 gefahren ist und nur durch Boxenstopps nach vorne gekommen ist.
Was von hinten möglich ist hat letztes Jahr Schumi von Platz 22 auf 4 gezeigt. :top: