-
Re: Hifiexperten: Welchen Verstärker/Player nehmen ?
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Dazu benötige ich nun einen passenden Verstärker (mit Radio) und CD-Player.
IMHO haben die wenigsten Verstärker ein Radio eingebaut. Du bräuchtest dann noch einen Tuner (nochmal ca 150 - 200€). Ebenfalls bin ich mir nicht sicher ob du an einen normalen Stereo Verstärker einen aktiven Subwoofer anschließen kannst. Ich würde mich im Bereich der AV-Receiver umschauen, die dann klanglich nicht mit einem gleichteurem reinen Stereo Verstärker mithalten können (Unterschied wirst du eh nicht hören...), aber ein eingebautes Radio haben und entsprechende Anschlussmöglichkeiten für Subwoofer und mind. 5 Boxen. Einen ordentlichen AV Receiver von z.B. Denon, Onkyo, Yamaha gibts so ab 250€.
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
...dass ich bei einem vw polo (welcher sehr günstig in der sersicherung ist) ca. 2500€ pro jahr zahlen müsste!!
Wieso ist ein Polo günstig in der Versicherung? Der Polo ist ein typisches Fahranfängerauto und wird oft in der Stadt bewegt, also hohes Unfallrisiko.
IMHO ist ein Golf günstiger in der Versicherung wie ein Polo.
2500€ ist aber auch für einen Polo ziemlich viel - wenn es denn nicht ein GTI ist. Ich würde evtl. mal nen anderen Online-Rechner ausprobieren (z.B. allianz24.de) und prüfen, ob deine Eingaben auch richtig waren.
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Übrigens gibt es wohl 5000 Punkte für die o2 Bonuswelt, zumindest gibt es soviel laut o2online für den Abschluss eines o2-DSL Vertrages.
Mit 5000 Punkten gibts z.B. 12 Monate 4,95€ reduzierte Grundgebühr, d.h. nochmal knapp 60€ gespart. :top:
Bei mir hat die DSL Freischaltung auch innerhalb eines Tages geklappt... hoffentlich klappt auch alles wenn's an die 250€ Auszahlung geht.
-
Noch einen Tipp an diejenigen die sich für einen Goal interessieren:
Der Golf Goal wurde im Modelljahr 06 (EZ bis ca. August 2006) und Modelljahr 07 (ab August 06) gebaut.
Nur beim Modelljahr 07 ist der automatisch absenkbare Beifahrerspiegel und die versenkbaren hinteren Kopfstützen mit dabei. Des weiteren hat der 1,4 statt 75 nun 80 PS. Die Bedienelemente am Radio sind silber, statt wie davor schwarz.
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
gibt es dieses Angebot noch ?
Ja, bei ebay. Z.B. bei diesem Anbieter:
http://cgi.ebay.de/AKTION-o2-D…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ich mal geguckt, es gibt ja teilweise für 20 € rum schon die SD Card mit Dach, mehr brauch ich erstmal gar nicht. Die gehen doch auch oder?
Wenn du die Lizenzkarte für die DACH Version hast, dann reicht die entsprechende SD Karte mit dem Kartenmaterial.
Wenn du allerdings den One Europe hast, dann funktioniert das nicht, da du ja nur eine Lizenz für die Europa Karte hast.
-
Die orginale SD Karte ist nicht nötig um das TomTom zum laufen zu bekommen. Wenn man neue Karten herunterlädt ist die mitgelieferte eh zu klein und man muss eie größere kaufen.
Wichtig ist, dass die Karte mit dem Lizenzcode dabei ist. Wenn die fehlt brauchst du eine neue Lizenz. Deutschlandkarte inkl. Lizenz kostet 47€ beim Download von TomTom.com. Dazu noch eine SD-Karte mit z.B. 1GB für unter 10€.
-
Ich habe mir mein Studenten Office über Cancom bestellt
http://www.cancom.de/seite/startseite_stc/stc
Hier gibt es die gleichen Preise wie beim vom Threadersteller geposteten Anbieter. Versandkosten fallen mit entsprechendem Code auch nicht an.
Bei der Bestellung wird man nur gefragt wo man Student ist, eine Immatrikulationsbescheinigung ist nicht erforderlich.
Ich hab mich für die Office Standard Version für 99€ entschieden. Diese darf laut FAQ auf 2 PCs gleichzeitig installiert werden. Weiterverkauf ist nicht gestattet, da es sich um eine personenbezogene Lizenz handelt, Upgrade auf neue Version ist auch nicht möglich.
Wer aber als Nicht-Student bestellt, kann sich gleich ne Raubkopie aus dem Netz ziehen... die Lizenz ist genauso ungültig.
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
wohnst du in der nähe eines AKW's??
Hab auch gerade an den Drei-Äugigen Fisch aus der Simpsons Folge gedacht...
Der ja im Tümpel neben Monty Burns AKW schwamm...
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Fisichella und Massa bekommen die schwarze Flagge, weil sie bei Rot aus der Boxengasse gefahren sind, während Kubica brav gewartet hat.
Was sind denn das für Flachzangen!? Kassieren Millionen und kennen die Lichter einer einfachen Ampel nicht, unglaublich. 
Diese Safety-Car Regelung ist auch das blödste was es gibt.
Alonso bekam auch eine Zeitstrafe weil er mit leerem Tank in die Boxen kam, aber zu diesem Zeitpunkt durfte man nicht tanken... Was hätte er den tun sollen?