-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Wie hoch ist denn die zu finanzierende Restsumme? :confused:
Wenn er für das alte 60k EUR bekommt und das neue 62k EUR kostet, ist die Restsumme 2000 EUR.
Das bedeutet wird sprechen über knapp 150 EUR Zinsen pro Jahr. 
Was natürlich eine ganz ordentliche Summe ist wenn man sich ein Auto für 62k EUR kauft. 
-
IMHO haben alle 22" die Auflösung 1680x1050 was ca 80dpi entspricht. Was anderes gibt es nicht. Somit sind die Pixel schon deutlich größer wie bei deinem 17" mit ca 96 dpi.
Wenn dich also die Pixelgröße stört brauchst du entweder einen 20" mit 1680x1050 oder einen 24" mit 1920x1200, beide mit einer höheren dpi Zahl.
Aber die Pixelgröße hat nichts mit unscharf zu tun! Oder hast du etwa versucht 1280x1024 auf dem 22" darzustellen...was dann natürlich interpoliert werden muss.
-
Jetzt ist der Ipod nano mit 8Gb für 111 EUR gelistet und verfügbar! Aber... nur in pink 
-
Wieso muss es denn umbedingt London sein?
Das Problem wird sein: ohne Job wirst du schwer eine Wohnung finden. Und einen Job wirst du nur von London aus finden. Du wirst also die erste Zeit in einer Jugendherberge wohnen müssen - nicht gerade billig. Auf der Arbeit wirst du dann mit irgendwelchen anderen Ausländern eine Aushilfstätigkeit (Kellnern, Regale einräumen, Kisten schleppen) verrichten - von denen lernst du aber kein ordentliches Englisch. Für Grammatik & Co wirst du also noch auf eine Sprachschule gehen müssen.
Geh doch nach Dublin... da bekommst du schon ein 10qm Zimmer in einer 6er WG für 500 EUR p.m.
-
Wenn die Angabe in deinem Profil stimmt, bist du gerade mal 17 Jahre alt...
Wie willst du dann ein Auto verkaufen? 
-
Find das zusammengestellte System nicht schlecht. Allerdings würd ich nicht bei 6 verschiedenen Versendern bestellen, sondern mich auf den festlegen, bei dem das Gesamtsystem am billigsten ist. Das spart einiges an Versandkosten.
DVD-Brenner fehlt in deiner Aufstellung, hast du schon, oder?
Eventuell würd ich ein anderes Netzteil nehmen. Das Enermax hat zwei 80mm Lüfter. Ich würd wegen der Lautstärke lieber eins mit einem 120mm Lüfter nehmen. Z.B. das Seasonic S12II 380W.
Wenn du am Prozessor sparen willst (der E8200 ist natürlich top) holst du dir z.B. einen E2180 für 50 EUR und übertaktest diesen auf 2,66 Ghz. Ist kein Problem, der Prozessor bleibt trotzdem sehr kühl.
-
Ja aber die Fachhändler lassen das Notebook IMHO genauso im Kundenauftrag bei Dell fertigen. Da wird wohl keiner das Wunschgerät schon auf Lager haben.
-
Heute war bei mir der Freischalttermin für DSL und der T-Com Techniker war zwischen 8 und 14 Uhr angekündigt. Da ich nicht den ganzen Tag freinehmen wollte und es zwischen meiner Wohnung und Arbeitsstätte knapp 100m sind, hing ich ein Zettel an die Tür mit der Bitte mich anzurufen. Wartezeit für den T-Com Techniker maximal 2min.
Heute Abend komme ich heim, ein Zettel liegt bei mir im Briefkasten mit: "Wir rufen nicht an". :flop: Und das bei der Telekom...
Auf den Zettel steht natürlich keine Kontaktnummer auf der man den Telekom-Techniker erreichen kann...
Unglaublich wie die Telekom versucht wechselwilligen Kunden so viele Steine wie möglich in den Weg zu legen.
-
Bei EU Standardüberweisung dürfen Banken nur noch die Gebühren für Inlandsüberweisungen berrechnen.
Du brauchst nur die IBAN deines dt. Kontos und SWIFT/BIC Code der dt. Bank. Schau auf der Homepage deiner Bank nach, dort kannst du sicher aus deiner Kontonr die IBAN errechnen lassen, auch SWIFT/BIC Code wird dort zu finden sein.
Das Limit beträgt IMHO 50.000 EUR, also gegebenenfalls auf mehrere Überweisungen verteilen.
-
Re: Re: Re: Lenove Z61m (C2D 1.83, 1GB ...)
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Da is das doch Preis-Leistungs-mäßig bedeutend besser, oder ?
http://geizhals.at/deutschland/a280588.html
zwar geringfügig schlechtere CPU, aber dafür 260€ billiger und Vista dabei
Du willst doch nicht ein IBM Thinkpad mit einem Acer Notebook vergleichen? Von der Qualität und dem Support liegen Welten dazwischen...
Zu der Frage R61i oder Z61m: Ich würde das Z61m nehmen, da 3 Jahre Garantie inklusive (beim R61i IMHO nur 1 Jahr Garantie). Die Garantieverlängerung kostet normalerweise auch noch ein paar hundert € extra.