-
Ich habe hier ein Acer D255 mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings kommt mir die Performance teilweise recht schwach vor.
Kann es sein, dass der Intel Atom mit 1,66 Ghz langsamer ist wie ein 7 Jahre alter Intel Pentium M mit 1,4 Ghz?
Mein Acer D255 braucht zur Super PI Kalkulation (512k) 41 Sekunden, mein alter Dell Laptop schaft das in 29 Sekunden. Energieschema jeweils Höchstleistung.
Könnt ihr mal Vergleichswerte von anderen Netbooks posten?
-
Für mich bitte auch ein Auszahlunsangebot per PN!
Vielen Dank!
-
Ich möchte bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Punkt 6: Nichts ankreuzen, da Du ja schon von uns die EasyBox 802 bekommst, da mußt Du bei Vodafone keine Hardware mehr bestellen.
Ich habe hier fälschlicherweise das WLAN Modem angekreuzt. Ist das schlimm? Oder wird das von euch noch korrigiert?
-
Das Internet Pack M wird ja von o2 als Flatrate für das Handy beworben.
Kann ich denn das Internet Pack M auch dafür benutzen, um vom Laptop aus über das Handy im Internet zu surfen?
Natürlich sind vom Laptop aus die 200MB schnell verbraucht, mir sollte es aber reichen.
-
Laut o2 Seite geht die Werbung beim Genion L spezial doch:
http://www.o2online.de/nw/home…ng&partnerID=ppomgfreunde
Hier noch auf Tarif ohne Handy klicken und o2 Geniol L Spezial online auswählen.
-
Ich habe eine Freundin für den Genion L Spezial geworben, ausgewählt habe ich die Geldprämie, für jeden von uns 25 EUR.
In der Werbeemail für sie steht folgender Satz:
"Damit dieser Betrag Deinem Konto gut geschrieben werden kann, erhältst Du direkt nach Deiner Bestellung im o2 Onlineshop einen Link zu einer Seite, auf der Deine Bankverbindung abgefragt wird."
Nach Abschluss der Bestellung kam aber kein Link zur Eingabe der Bankverbindung.
Hat die Freundschaftswerbung jetzt nun geklappt oder nicht?
-
Ja, wenn du den Schlüssel nicht verlierst wirst du deine Sachen sicher wieder bekommen.
IHMO sind die Schließfächer mit dicker Stahltür und stabilen Schloss und wohl sehr schwer zu knacken. Fast schon ein kleiner Tresor. Also nicht vergleichbar mit irgendwelchen Schließfächern in Bibliotheken oder Schwimmbädern.
-
Kann man den den o2 Surf and Phone Router auch mit anderen DSL Anbietern als reinen Router ohne Modemfunktion verwenden.
Ich überlege zu Kabel BW zu wechseln, dort kostet aber ein WLAN Router aber 50 EUR Aufpreis. Da wärs nicht schlecht wenn ich den von o2 weiterverwenden könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Nicht zuletzt auch aus rein wirtschaftlichen Gründen - mit Sport hat das so langsam nur noch ganz am Rand etwas zu tun.
Da hast du wohl recht. Mit allen Mitteln wird versucht den WM Kampf möglichst lange spannend zu halten. Mal sehn wie lange sich die Fans diesen "Sport" noch antun. Mit jeder dieser willkürlichen Entscheidungen (und ja, es hat in letzter Zeit öfter mal McLaren erwischt) wird die ganze Show unglaubwürdiger.