Das Bluetooth funktionirt mit der Parrot CK3000 problemlos. Von daher wahrscheinlich auch mit den anderen Parrot-Produkten. Leider gibt's aber keine Sprachwahl. Es gibt aber scheint's 'nen Trick die geräteinterne Sprachwahl zunutzen (Suche zu Parrot CK3100 hier im Forum).
Beiträge von moose
-
-
Definitiv keine Sprachwahl. Ich werde versuchen es per Kurzwahl zu kompensieren.
Nach den ersten gesammelten Eindrücken aber ein Topgerät, also lieber nicht so schnell abschrecken lassen.
-
Hi.
Ich benutze die Parrot CK3000 und kann nur bestätigen, dass sie von der Kompatibilität einwandfrei funktioniert. Hab aber keinen Vergleich zu den anderen.
Probleme im Zusammenspiel scheinen nur von der Nokiasoftware herzurühren, da sie auch mit dem normalen Headset auftreten (manchmal SMS-Signal, manchmal nicht).
Grüße aus Nürnberg.
moose -
... dann müsste man nur noch eine Halterung bauen, in der man den Audioplayer gleizeitig starten kann. Außerdem bräuchte man natürlich eine Software die linken und rechten Kanal als einzelne Mp3s trennt. Wenn man das dann noch so hinbekommt, dass sich Micro und Lautsprecher der beiden Handys gegenüberliegen könnte man auch toll Dreiergespräche führen.
Auf dem Weg ins Patentamt.
moose -
Hallo.
Hab gerade mal wieder bei E+ vorbei gesurft und mir die neue Preisstruktur bei den Gerätepreisen genauer angeschaut. So kostet das Nokia 6230 jetzt je nach Vertrag 0,00, 49,90 oder 99,90 €.
Dabei kostet das Handy mit allen Studententarifen 99,90 €, auch mit dem Time&More 120 Student. Mit dem "normalen" Time&More 120 kostet es aber 0,00 €.
E+ verschlechtert damit die Konditionen ohne das dies auf den ersten Blick ersichtlich ist, denn nicht jeder wird die Gerätepreise vergleichen. Am Ende bleiben von den kostenlosen SMS umgerechnet nur noch 10 statt den beworbenen 30 im Monat übrig.
Wie ich finde eine kanz schöne :gpaul: .
Da heißt es Obacht geben. Aber wahrscheinlich wollen die die Studententarife einfach erst unattraktiv machen und sie dann abschaffen.
Grüße aus Nürnberg.
moose
-
SMS-Ton
Wenn meins im Auto mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung gekoppelt ist wird der SMS-Ton manchmal übertragen, manchmal nicht.
-
Hallo.
Eigentlich ist hier im Forum schon an anderer Stelle etwas dazu gesagt worden (Suche), aber - und das steht noch nirgends - ich schaffs ganz gut, wenn ich mit der rechten Hand mit dem Zeigefinger den Knopf drücke und mit dem Daumennagel gleichzeitig von unten nach oben schiebe. Schwer gehts anscheinen bei den meisten, also viel Glück!
Grüße
moose -
Parrot CK3000
Hi.
Wollte nur mal Kund tun, dass ich mit der Parrot (Software 3.2) und dem 6230 sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Koppelung, Sprachwahl und Telefonieren funktioniert hervorragend. Einziges Manko: Bei Änderungen wie dem Einschalten der Tastensperre geht das Radio stumm und im Vergleich zu S/// t610 dauert es länger bis der wieder an geht.
Grüße aus Nürnberg.
P.S.: Man kann sogar die Mp3s über die Lautsprecher laufen lassen. Qualität aber sehr mager :flop: .
-
Versuchs mal so:
Mailbox wie gehabt.
Andere Einstellungen:
Signatur verwenden: nein
SMTP-Autorisierung verwenden: nein
SMTP-Benutzername: (leer)
SMTP-Passwort: (leer)
Postausgangs-Port: 25
Posteingangs-Port:110
Antwortadresse: (leer)
Gesicherter Login: aus
Mails abrufen: 30SMTP-Verbindungseinstellungen:
Proxys: deaktiviert
Datenübertragung: GPRS
Datenträger-Einstellungen:
GPRS-Zugangspunkt: internet.t-d1.de
Authentifizierungstyp: normal
Login-Modus: auto
Benutzername: internet
Passwort: t-d1POP3-Verbindungseinstellungen:
(wie SMTP) :top:oder:
Proxys: aktiviert
Primärer Proxy: 193.254.160.001:8080
Sekundärer Proxy: 000.000.000.000:8080 :top:oder:
POP3 Verbindung
Proxys: aktiviert
Primärer Proxy: 193.254.160.001:8080
Sekundärer Proxy: 000.000.000.000:8080
Datenübertragung: GSM-DatenDatenträger-Einstellungen:
Anwahl: +491712524120
Autent.: normal
Datenanruf: isdn
Datenrate: auto
Login-Modus: auto
BNenutzername: t-d1
Paßwort: csd
Ter-Fenster zeigen: nein :top:Die Mails verbleiben auf dem Server!
Grüße
-
Es gibt einen brauchbaren Assistenten bei Nokia bei dem zumindest auf der intern. Seite auch das 6230 gelistet ist. Ich hab Xonio noch offen gehabt. Da stand als T-Mobile Zugang:
Benutzername: beliebig, aber Eingabe notwendig
Passwort: t-d1