-
Ich hab's mir grad bei O2 mit VVL bestellt. Lieferzeit ist 3-4 Tage.
Der nette Mann von der Hotline hat auch 65000 vorgelesen, aber ich geh schon von 265000 aus. Zumal auf der Hp von O2 als Auflösung gleichdaneben 128x128 steht - das wäre ja ein Flopp.
Zum Lieferumfang konnte er mir garnix sagen. Mal abwarten...
Wenn es da ist meld ich mich wieder.
Grüße.
-
Heißt das da ist auch eine Karte mit im Lieferumfang?
-
Hab mich eben noch einwenig umgesehen. Im Mobile-review-Forum schreibt einer was von einem Java-Mp3Player. Scheint also vorhanden, braucht aber etwas zum starten und ist dann wohl auch nicht multitaskingfähig .
Auf der O2-Seite ist nur von Mp3 (und nicht von einem Mp3Player) die Rede, ob die entsprechende Applikation also vorhanden ist...
Grüße.
-
Mp3-Player
Ich wollt mal nix neues aufmachen:
Kann es sein, dass da garkein Mp3-Player an Bord ist. Ich hab mir eben die Anleitung angeschaut und da hab ich nix dazu gefunden. Dass würde bedeuten man kann mit Tranflash zwar jedemenge Mp3 draufladen, die aber nur einzeln wie einen Klingelton abhören? :eek:
Grüße
-
Mp3 beim v635
Ich wollt mak nix neues aufmachen:
Kann es sein, dass da garkein Mp3-Player an Bord ist. Ich hab mir eben die Anleitung angeschaut und da hab ich nix dazu gefunden. Dass würde bedeuten man kann mit Tranflash zwar jedemenge Mp3 draufladen, die aber nur einzeln wie einen Klingelton abhören? :eek:
Grüße.
-
Hallo Dodson65.
Benutzt du auch das 6230?
-
Vielleicht hätt ich den Titel anders wählen sollen, aber es scheint sich doch auf dieses Gerät einzuschießen. Wenn ich's mir recht überlege, gab's mit anderen Geräten in meinem Umfeld auch nie Probleme.
Edit: Andereseits, hab' ich es auch lange im E+-Netz benutzt und da war nichts.
-
Ich geb O2 noch mal ne Chance, aber wenn's mir zu bunt wird sag ich bescheid.
-
Danke.
Aber ärgerlich ist das schon. Es sollte doch auch O2, wie allen anderen Netzbetreibern, möglich sein keine Information zu zestören.
Hat sich da schon jemand beschwert? Gibt's da ne technische Erklärung für?
Der Versender bezahlt ja immerhin Geld dafür.
Naja, ist dann wohl bei Nokia falsch aufgehoben.
Grüße
-
Hallo.
Da ich über die Suche nichts gefunden habe:
Ich habe hier ein 6230 im O2-Netz, dass empfangene SMS manchmal ab etwa der Hälfte als Buchstabensalat anzeigt. Gestern erzählt mir eine Kollegin, dass Sie das gleiche auch schon erlebt hat (auch o2, auch 6230). Meine FW ist 3.14, ihre hab ich noch nicht.
Gibt's Leute mit dem selben Problem oder auch schon eine Lösung für sowas?
Grüße
Hannes