-
Hallo,
ich habe da ein Problem mit meinem K750i. Ich habe nach dem Rücksetzen des Handys nur noch 2 Klingeltöne und wenige Bilder zur Auswahl. Ausserdem sind auf den Stick nur noch die Ordner ohne Inhalt vorhanden.
Jetzt hätte ich dazu 2 Fragen:
1. Sind die "original" Klingeltöne, Bilder, Themen beim k750i auf dem Handy oder auf dem Stick gespeichert ?
2. Wo bekomme ich den Original Inhalt wieder her ?
Vielen Dank
joschi
-
Hallo,
tausche ein Samsung E720 gegen ein Razr V3 in silber. Das E720 wurde nur ganz kurz getestet. Das V3 sollte unbedingt in silber und neu bzw. neuwertig sein (wenn möglich mit Garantie).
Tausch auch in der Nähe von Bayreuth möglich.
Bilder von E720 schicke ich gerne zu. Die Rechnung von E720 sende ich auf jeden Fall mit.
Interessenten melden sich bitte per PN.
Danke
-
Charmed
Hallo, ich suche immer noch den Titelsong von Charmed Zauberhafte Schwestern als mp3. Und zwar nicht den ganzen sondern den geschnittenen Teil am Anfang der Sendung. Das Lied ist von How Soon Is Now (Charmed Titelsong) [Love Spit Love]. Vielleicht hat jemand die geschnittene Version, oder kann ihn mir mittels seiner TV-Karte mitschneiden ? Wäre echt super. Danke.
-
Biete ein
Samsung SGH-E600 oder ein
Motorola v525 oder ein
Siemens cx65
zum Tausch gegen ein ungebrandetes und möglichst neuwertiges 6230 an.
Ggf. auch Zuzahlung (je nach gewünschten Handy) meinerseits möglich.
Interessenten bitte per PN.
-
Schönen Abend,
ich suche von Charmed Zauberhafte Schwestern den Titelsong als mp3. Und zwar nicht den ganzen sondern den geschnittenen Teil am Anfang der Sendung. Das Lied ist von How Soon Is Now (Charmed Titelsong) [Love Spit Love]. Vielleicht hat jemand die geschnittene Version.
Danke
-
Ein bischen Staub läst sich kaum vermeiden. Ich denke das alle Tasche bei der Kamera am Lautsprecher und am Mikrofon Öffnungen haben in denen Staub eindringen kann. Ich habe die Tasche ja eher zum Schutz. Das reinigen des
Handy´s und der Tasche alle paar Wochen ist eigentlich kein Problem. Ich habe mich für die Tasche entschieden weil Sie keinen Clip hat und dadurch das Handy nicht weiter vergrößert.
-
Hallo,
ich benutze diese in der "Lady Line" Ausführung ohne Gürtelclip. Ich bin damit auch sehr zufrieden. Die Qualität ist echt gut.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2428&item=6359616446&rd=1
Tschau
-
Ich bin wirklich überrascht, wie man hier im Forum aufgenommen wird.
Bisher habe ich das Forum nur genutzt um mich zu Informieren. Heute habe ich zufällig auf der Startseite diesen Thread gesehen und angeklickt. Ich wollte mit meinen Eintrag eigentlich nur behilflich sein.
Das einzig andere am Gerät war die englische Gebrauchsanleitung. Aber wie bereits erwähnt hat die Überprüfung beim nächsten NSC nicht ungewöhnliches gebracht.
Ich finde es auch nicht gut mir zu unterstellen das ich "watchtime2004" bin.
-
Habe letzte Woche mein 8850 von dem Händler erhalten. Das Handy ist top in Ordnung. Habe dies auch von meinen NSC überprüfen lassen.
Das Prüfprotokoll bringt erstklassige Werte. Genauso die Akkuleistung.
Habe das Handy auch seitdem im Einsatz. Keinerlei Auffälligkeiten oder sonstige Probleme. Bin voll zufrieden mit dem Kauf.