Beiträge von joschi sun

Hallo,

ich hätte noch eine Frage zu den verpassten Anrufen und SMS.

Laut dem obigen Post werden verpasste Anrufe und SMS nicht dauerhaft im Display angezeigt. D.h. das Display wird nach einiger Zeit "komplett" schwarz.

Besteht die Möglichkeit die verpassten Ereignisse über die seitlichen LED´s anzeigen zu lassen. Ähnlich dem Nokia 6300 oder E50.

Vielen Dank

ArtIst.Max

Es geht ja gerade darum das man "ohne" eine Taste zu drücken die aktuelle Uhrzeit, verpasste SMS und Anrufe dauerhaft angezeigt bekommt. Beim w810i wird das Display nach ein paar Sekunden komplett schwarz. Dies ist bspw. beim w880i anders. Von den Nokia Handys ist mir keines bekannt bei dem sich das Display dauerhaft abschaltet (u.U. beim N73). Es gibt sogar für die S60 Geräte einen Bildschirmschoner bei welchem die Symbole sehr groß angezeigt werden (LargeTime). Beim Nokia 6300 und E50 blinkt sogar eine seitliche LED bzw. der Joystick. Bei allen akutellen Samsung Geräten wird auch das Display komplett abgeschalten. M.E. war das letzte bei dem es nicht so war das D500.

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Ich glaube das kann man nicht verallgemeinern.

Das w810i war meines Wissens eines der aktuelleren Geräte, das damals diese Uhr nicht mehr hatte. Das k800i, hat die Standby-Uhr, glaub ich zumindest.

Das k610i, k810i und w880i habe auch die Standby-Uhr. Das w810i und das k550i haben keine.

Na das ging aber schnell. Vielen Dank für den Testbericht.

Ein für mich (und vielleicht noch andere) ziemlich wichtiger Punkt.

Werden verpasste Anrufe bzw. SMS dauerhaft im Display angezeigt (wie beim w880i) oder wird das Display nach einer Zeit komplett schwarz (wie beim w810i oder k550i) ?

Vielen Dank

Ich habe gerade eben die Nachricht bekommen das auf Ende der Woche die ersten in den Handel kommen sollen. Die Info habe ich aber "nur" von einem Händler vor Ort bekommen. Die Aussage hat er von seinem Großhändler erhalten.

Ob sich die Antwort als richtig rausstellt wird sich noch zeigen. Auf jeden Fall ist noch Hoffnung das die Geräte vor September kommen.

Vielleicht weiß schon einer der "TT-Hofhändler" etwas genaueres ?