-
wo359
Ich habe es gerade einmal probiert. Wenn der Energiesparmodus aktiviert ist, steht dauerhaft am oberen Rand die Uhrzeit und das Datum. Es "springt" nicht herum. Verpasste SMS und Anrufe werden nicht angezeigt. Dazu ist es notwendig den Energiesparmodus zu deaktivieren. Ebenso den Schlafmodus.
Tschau
joschi sun
-
bman
Hallo,
ich habe es gerade probiert. Unabhängig davon was ich hinterlege kommt immer der Piepton. Der vierte Reiter ist der Punkt "Terminerinnerung". Der kann es m.E. nicht sein. Oder ich mache noch etwas falsch.
-
bman
Danke. Habe ich jetzt so gemacht. Überall wo ich keine Ton will habe ich eine leere mp3 hinterlegt.
Ich hätte aber noch eine Frage zum Erinnerungston.
Wo kann ich den im Menü einstellen ? Die BDA gibt dazu nicht viel her.
Danke
-
Stefanie75
Bei mir war es ähnlich. Ich hatte es 3 Tage in Benutzung und m.E. überdurchschnittlich oft Kopfschmerzen in der Zeit. Bei mir war es aber zusätzlich eingeschaltet neben dem Bett gelegen. Ich habe jetzt wieder mein Nokia in Betrieb und siehe da sind die Kopfschmerzen weg.
Möglicherweise ist es aber auch nur Einbildung und steht in keinen Zusammenhang.
-
Hallo,
ich hätte 2 Fragen. Vielleicht kann mir jemand helfen.
1. Ich würde gerne alle Töne ausser den Anrufton auf Stumm stellen. Leider kann ich bei der Auswahl (egal ob über das Profil oder über das Theme) nur Töne auswählen. Sowas wie "Stumm" gibt es nicht.
2. Die Schriftfarbe des Betreiberlogos ist bei allen 3 Themes weiß. Wenn ich jetzt aber ein helles Hintergrundbild wähle, wäre es schon nicht schlecht, wenn die Schriftfarbe schwarz wäre.
Möglicherweise habe ich eine Einstellmöglichkeit übersehen.
Vielleicht kann jemand helfen.
Danke
-
Hallo,
m.E. wird das etwas schwer werden. Bei meinem ist das O2 Logo ebenso wie die Zahlen und Buchstaben "weiss" beleuchtet. Ich gehe davon aus, das dort wo das Logo ist, keine blaue Farbe vorhanden ist. Sonst würde die weisse Displaybeleuchtung nicht durchschauen. Somit kann das O2 Logo nicht entfernt werden. Man müsste das O2 Logo mit blauer Farbe übermalen.
Tschau
joschi sun
-
-
Hallo,
ich hätte eine kurze Frage.
Werden verpasste SMS bzw. Anrufe dauerhaft angezeigt oder schaltet sich das Display nach einer Zeit komplett ab ?
Vielen Dank
-
Hallo,
ich habe mich gerade mal etwas umgeschaut.
Bei micromobile.de und bei handy-sascha (http://www.momp.de) ist es schon lieferbar.
Bei micromobile sind sogar einige Livebilder drin. Und der Preis von 225,95 ist m.E. auch in Ordnung.
Tschau
-
Hallo,
ich muss nochmal dumm fragen.
Ein entscheidendes Kaufkriterium ist die dauerhafte Anzeige von verpassten Ereignissen (Anrufe und SMS).
Wie ist dies bei dem Handy geregelt. Ich denke ich habe gelesen das das Display komplett abschaltet.
Kann das einer der glücklichen Besitzer bestätigen ? Werden die verpassten Ereignisse u.U. über die LEDs an der Seite signalisiert ?
Vielen Dank.