Hallo,
ich suche eine Akkufachabdeckung für einen Schwarzen Blackberry RIM Pearl 8110.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine Akkufachabdeckung für einen Schwarzen Blackberry RIM Pearl 8110.
Vielen Dank
Hallo,
ich hätte eine Frage zum Akku.
Und zwar habe ich zwei Stück. Bei beiden Akkus ist an der Oberseite (dort wo die Kontakte sind, nur gegenüber) jeweils ein kleines weißes Feld. Bei einem Akku ist das weiße Feld mit einer roten Linie durchgezogen und beim zweiten Akku sind kleine rote "x" drin.
Vielleicht kann mir jemand sagen was es mit diesen kleinen weißen Feld auf sich hat.
Vielen Dank
Hallo,
ich verkaufe mein Asus eee in Schwarz.
Ich habe das Gerät gestern nur kurz probiert. Somit ist es fast wie neu.
Die Rechnung von vorgestern (13.12.2008) ist mit dabei.
Preis 310 Euro + 7 Euro für den versicherten Versand über DHL.
Bei Interesse bitte PN.
Danke
Hallo,
wäre einer so nett und postet den aktuellen Link zum Large Time Screensaver.
Vielen Dank
Hallo,
wie sieht es mit der Stromsparuhr aus. Wird die Uhrzeit bzw. verpasste Anrufe und SMS dauerhaft angezeigt oder schaltet sich das Display nach einer gewissen Zeit komplett ab (schwarz) ?
Gibt es ausserdem/oder die Möglichkeit sich über verpasste Anrufe und SMS optisch erinnern zu lassen (z.B. blinkende LED) ?
Vielen Dank
Bei Vodafone ist es im Online Shop drin. Lieferbar innerhalb von 48 Stunden.
Habe dort auch schon ein paar mal Handys bestellt. Waren immer sehr zuverlässig. Teilweise hatte ich die Geräte schon am nächsten Tag nach der Bestellung. Sollte m.E. problemlos bis Samstag klappen. Ich bin auch schon am überlegen ob ich nicht zuschlagen sollte.
Hallo,
auf HP von micromobile.de ist es für 379,95 als Sofort Lieferbar. Ist auch hier vertreten.
Tschau
Hallo,
ich wollte nicht irgendeines, sondern das "komplett" schwarze. M.E. gibt es dies nur von E-Plus und vielleicht bei einen Händler. Bei E-Plus direkt kostet es 169,99 €. Vielleicht kann es ein Händler günstiger anbieten.
Danke
Hallo,
wie der Betreff schon aussagt:
Ich suche von einen Händler ein neues Nokia 6230i in der Black Edition. M.E. hat es diese Edition nur bei E-Plus gegeben.
Welcher Händler kann mir eines anbieten und zu welchen Preis (natürlich ohne Vertrag)
Vielen Dank