Beiträge von DerMexmann

Würde gerne mein Iphone 4 16GB gegen ein anderes Smartphone tauschen.

Mein Iphone wurde nur in einer Schutztasche benutzt, welche auch mitgegeben wird. Es handelt sich um folgende Tasche:
    http://www.amazon.de/Optima-Pr…TF8&qid=1329149359&sr=8-4

Es wäre der gesamte Lieferumfang, welcher bei Neukauf dabei war vorhanden und wird auch mitgeliefert.

Auf dem Iphone wurde auch gleich zu Anfang eine Brando Schutzfolie blasenfrei aufgebracht, welche natürlich auch draufgelassen wird.

Ich konnte keinerlei Krazer am Iphone erkennen.

Der Lieferumfang sieht also so aus:

-Iphone 4 16GB Schwarz Neverlocked (inkl kompletten Lieferumfang)
    - Optima Echt Leder Case + Aufgebrachter Brando Schutzfolie

Suchen würde ich soetwas wie ein HTC Sensation XE oder ein Samsung Galxy S2. Bin aber auch für andere Angebote offen.

Mehrfache Einträge hier in der Vertauensliste und ein 100% Ebay Verkäuferkonto sind natürlich auch vorhanden.

DerMexmann

Sorry für den Doppelpost:

Hab das Flyer nun gekauft. Ist neue Ware vom Händler , die mich nach Abzug eines Gutschein insgesamt 317€ gekostet hat. Ich denke das ist schon nicht schlecht.
    Wollte eigentlich nur ein WLAN Flyer kaufen, aber bei dem Preis nehme ich natürlich auch das 3G und mehr Speicher.

Nun habe ich ein weiteres Problem. Welches wäre der beste D1 Prepaidtarif, welches man für das Flyer nehmen könnte.

Anforderungen wären:

Bezahlung nur bei Nutzung/Keine Grundgebühr. Kann ruhig ne Tages/Wochenflat sein und Telefonie braucht nicht dabei sein. Soll hauptsächlich im Haus per Wlan laufen.

DerMexmann

Mir wurde ein T-Mobile gebrandetes Flyer (32GB/3G) für 320€ angeboten. Nach langer Suche im Netz konnte ich leider nichts genaues zum Branding finden.

Meine Fragen wären:

Hardwarebranding?

Was wäre bei der Software gebrandet und läßt sich abschalten?

Update wäre für mich nicht so wichtig.

DerMexmann

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier

Hier mal ein vergleichsbild zwischen x10 mini und xperia mini pro!

Eine Bemerkung hab ich noch:
    Die Touchscreens fangen ungefähr auf höhe des xperia logos an, d.h. man braucht keine angst haben, dass man aus versehen beim touchscreen auf die touchtasten kommt! Sehr viel besser gelöst als bei HTC!

Was sind denn das für Apps, die du nutzt? Meine dort speziell die wetter App. Danke für die Antwort.

DerMexmann

Wie schon im Betreff geschrieben, suche ich ein Iphone 4 16GB Neverlocked. Es sollte noch in Folie sein, sprich neu. Ob es nun aus Frankreich oder England kommt, wäre egal.

Meine Preisvorstellung wären 680€.

Bei Tauschinteresse könnte ich noch ein fast neues HTC Desire anbieten. Ist von Amazon und absolut Brandingfrei. Habe auch als einer der ersten das 2.2 Update aufspielen können. Eine Brando Folie wurde Perfekt aufgetragen und dazu gibt es noch die Original Tasche von HTC (PO-S520, nicht in Deutschland erhältlich!)

Würde also nur Kaufen oder aber auch Tauschen mit (realistischen) Wertausgleich meinerseits.

DerMexmann