Besorg dir doch die Daten von Club-sx1
Dort habe ich mir damals auch die daten besorgt, gab keine Probleme damit.
Gruß
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besorg dir doch die Daten von Club-sx1
Dort habe ich mir damals auch die daten besorgt, gab keine Probleme damit.
Gruß
DerMexmann
Also ich habe mein 6230 am Freitag morgen (7Uhr) vom Netzteil genommen und ich habe jetzt noch einen Strich Akku. Diesen Strich versuche ich jetzt aber mit MP3´s hören auch noch wegzubekommen,damit ich es heute Abend noch Laden kann (Lade es nur, wenn es komplett leer ist!).Ich benutze es aber auch eher durchschnittlich (5sms,2 min Telen, ne menge spielen und mp3 hören am Tag).
Ich finde fast 5Tage sind wirklich gut, für den Funktionsumfang und ner 128mmc drinne.
Hatte vorher ein 6600 (vom akku ziemlich gleich,trotz größerem Display) und direkt vorm 6230 ein SX1. (Nicht hauen,jeder macht mal nen Fehler!)
Jedenfalls war das SX1 der größte Mist den ich jemals hatte (1 1/2 Tage Standby bei gleicher Benutzung und sehr sehr schlechte Verarbeitung!)
Bin sehr froh, das ich mein 6230 habe!!
Aus meiner Sicht das 6230.Ich würde das 6820 nur nehmen,wenn dir das 6230 überhaupt nicht gefällt oder du großen wert auf die Aufklappbare Tastatur legst!
Nein,das kleine Pfefferkuchenmännchen. Habe es leider auch nicht,aber hätte es auch sehr gerne.
Oder ein Siemens A60. Habe es letztens für einen Freund besorgt, der sehr wenig mit Handys kann und der Kommt super damit klar!
Haben 45 € für ein neues bezahlt, war allerdings gesimlockt. Weiß ja nicht, ob das ein problem wäre? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von K.i.p.p
Dankeschön! :top:
Soweit mir das bekannt ist, ist Ice Blue und Silver die selbe Farbe.
Ich habe es bisher nur in Ice Blue gesehen.
Bei T-Mobile ist es auch schon gelistet, aber erst ab ende juli verfügbar.
Hallo,
kann mir bitte jemand diese Bilder:
mit so einer Maske:
machen???
Und wenn es möglich ist, bitte eher grau machen (wie beim Spiderman Bild).
Wäre euch wirklich sehr dankbar! :top:
und das heißt???
Kann ich es nicht einfach mit einem Datenkabel rüberziehen und benutzen?
(Sorry, bin nicht so bewandt in solchen dingen)