Hallo!
Hättest du die suche benutzt, hättest du diesen Thread finden müssen:
Wie schaut das org. DKU2 aus?
Such mal genau danach und dann glaube ich Seite 3 Oben!
Gruß
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hättest du die suche benutzt, hättest du diesen Thread finden müssen:
Wie schaut das org. DKU2 aus?
Such mal genau danach und dann glaube ich Seite 3 Oben!
Gruß
DerMexmann
Hallo!
Ich weiß jetzt ja leider nicht welche Formate es unterstützt, aber hier gibt es ein richtig guten converter. Dafür braucht man sich nicht anzumelden.
Klick hier!!! :top:
Das datenkabel habe ich auch von EBay. Hat glaube ich damals 4,99€+1,53€ Versand gekostet. Ist also nicht so teuer.
Als Software habe ich auch MobiMB. Klappt tadellos :top:
Nein, soweit mir bekannt ist geht das nicht. Habe für meine Freundin (die auch ein 7250i hat) ein Datenkabel gekauft. Damit geht es ohne Probleme.
Aber er sucht die Originalen Wallpaper und nicht andere billige zum bezahlen.
Also hör auf deine Werbung hier in den Threads zu verbreiten!!!!
Sorry, aber Spam hasse ich wie die Pest! :flop:
Edit: Mit dem andren thread meine ich die Geschichte wo jemand die Original Sachen fürs 7610 sucht und er wieder diese achso tolle Adresse angibt!
Also ich finde das Programm saugeil. Hatte jetzt zwar auch Photoshop, finde es aber für meine Zwecke zu kompliziert.
Dieses Programm ist es echt wert einen neuen Thread aufzumachen, das es ja auch für Serie 40 1.0 (Großes Dankeschön,jetzt liegt mir meine Freundin nicht mehr in den Ohren wegen ihres 7250i und Thema Masken!!!) ist.
Ich kann es bis jetzt nur jeden empfehlen!!!! :top:
@ DoMM: Du kannst diese komplette Datei aber wieder in .jar umbennen, dann müßte es klappen!
Re: Wie schaut das org. DKU2 aus ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
Auf dem USB Stecker ist ein silberner Aufkleber der ziemlich schräg drauf klebt und mit folgenden Daten :
NOKIA
Type : DKU-2
EK21005771
Made in China
Auf dem kabel selbst steht :
E154283 9UAWM 2464 80°C 300V 26AWG VW-1 LEADER CSA AWM I / II A LL107286 80°C 300V 26AWG -F-
Kabellänge 113 mm
Könnten diese Angaben stimmen :confused:
Ninja6
Also auf meinem Aufkleber steht :
Nokia
Type: DKU-2
IK37083821
Made in Thailand
Zusätzlich ist auf dem Aufkleber noch ein CE Zeichen.
Auf dem Kabel selbst steht nichts.
Die Länge bei meinem Kabel beträgt: 120 cm lang (mit steckern)
Hoffe ich konnte Helfen?!
Ich bin diesmal auch dabei, muß ja für den Meister tippen... :p
Habe jetzt nicht nachgeschaut, aber bei handyattacke gibts auch immer gute Preise. :top: