Ich habe den EmailViewer 4.0 gefunden.
Wenn man die Seite von reqwireless.com am PC aufruft ist dort keine Möglichkeit mehr den EmailViewer runterzuladen.
Wenn man direkt die URL http://www.reqwireless.com/wap per Handybrowser aufruft findet man dort einen Downloadlink für den EmailViewer 4.0
Ich konnte keine Info finden, ob das Programm nun noch Shareware ist oder nicht. Eine Eingabemöglichkeit für einen Key kann ich nicht finden. Evtl. haben Sie das Programm nach Ihrem Kauf durch Google ja Freeware gemacht.
Die Funktionalität ist soweit sehr gut. Zeigt alle Mails an und arbeitet auch gut mit großen IMAP Konten.
Leider ünterstützt er keine automatische Abholung alle paar Minuten oder Push Funktionalität.
Auch braucht das Programm relativ lange, da es jede aufgerufenen Seite wohl wieder beim Server anfragt und überhaupt nichts cached. Also Nachricht lesen und dann wieder zurück zum Posteingang wird der Posteingang jedes Mal wieder angefragt.
Aber grundsätzlich eine Möglichkeit die Mails die der interne Client des K800i nicht darstellt wenigstens lesen zu können.