-
7650
Oh Sorry
Meinte das 7650. Ich meinte auch nicht das das "G" im Display steht.
Sondern das wenn die verbindung beendet wird bleibt das Symbol für Akku und Empfang "eingefroren".
Der Akku und der empfang können sich zwar verändern aber an der Anzeige ändert sich nichts.
Software V 3.12 NHL - "NA
-
Hallo meine Lieben
Wenn ich per GPRS Online war und die Verbindung beende bleibt die obere
Zeile,Empfang,Akku eingefroren ( nur die zwei Symbole ). Erst wenn ich das Telefon aus und wieder einschalte reagieren sie wieder.
Hatte mich gewundert das mein Akku solange gehalten hatte als es dann aus war hatte ich es nochmals versucht (GPRS verbindung beendet). Und siehe da die Zeile blieb wieder hängen.
Kennt das jemand noch so.
Danke euch!
-
@drive
Hattest Du an den Ladezyklen irgendwas anders gemacht.
Ich hatte bisher wie folgt geladen
1. Ladung ca. 12h ( Neugerät ). Im Anschluß den Akku 2-3 mal ganz leer werden lassen und immer voll aufladen.
Irgendein Nokia Techniker hatte mir mal gesagt, das auch wenn der Akku voll angezeigt wird erst so um ca 80% voll sind. Somit sollte man ihn auch etwas läger am Lader lassen.
-
Habe kürzlich bei einer Hompage ( die ich nicht näher nennen will ):D einen Erfahrungsbericht gefunden, bei der der Nutzer über eine Standby Zeit von 230 Stunden spricht ( kein Schreibfehler ).
Scheint mir aber nun wirklich an dem Hersteller der Akkus zu liegen.
Hoffe das wenn ich meine 7650 Morgen bekomme ich auch so gut in der Zeit liege. Zu hoffen wäre das.
-
Es war auch nicht als Vergleich gedacht.
Weder möchte ich werben ( da ich nicht dafür bezahlt werde ) noch möchte ich einen Vergleich anstrengen, da ich mit beiden Geräten keine Erfahrungen habe. Wenn mich nicht alles täuscht sollen beide aber auf die selbe Sparte abziele. Und dafür finde ich die Preisdifferenz einfach zu hoch.
Und vielen Dank für die Hinweise auf die Verschiedenen Foren
-
Sorry
Das war nicht als Werbung für /// gedacht. Wollte damit auch nur den doch recht hohen Preis ansprechen. Es gibt nun eben fälle wo ein "Allerweltshandy" wie Nokia Vorteile hat. Und der liegt bei der höheren Produktion.
1300.- Euro P800
699.- Euro 7650
Ob der Unterschied gerechtfertigt ist ???
-
Das Teil habe ich Heute schon im Verkauf gefunden. Soll keine Werbung sein. Nur um zu zeigen das es schon auf dem Markt ist. Der Preis allerdings ist mehr als stolz. Da finde ich mein 7650 schon angemessener.
1299.- Euro.
Hier der Link
"*****"